“Gutes Fischrestaurant am Hafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Smiley's Restaurant

Smiley's Restaurant
Platz Nr. 9 von 188 Restaurants in Kas
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Darmstadt, Deutschland
“Gutes Fischrestaurant am Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, direkt am Hafen gelegen und serviert solide Kost zu fairen Preisen. Der Wirt Ismael ist ein Original und kümmert sich intensiv um seine Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, the-zet!

Provinz Antalya, Türkei
“HMMMMM...! zartester Tintenfisch !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wieder in Kas- wieder bei "Smiley´s" eingekehrt. Herzliche Begrüssung, fabelhaftes Essen! Diesmal eine Fischplatte: 2Cupra, 4große Garnelen, zarte Tintenfischringe, kleiner Beilagensalat , 1Fl. Majestik ,Kaffee. Für 2 Pers. 120 TL
Dazu der Blick auf das illuminierte Kas und hinauf nach Cerciler. Nur schade, daß die Autos vorm Hafen die schöne Aussicht einschränken. Erst gegen 19/ 20:00 füllt sich das Restaurant, dann ist eine Tisch- Reservierung zu empfehlen.Ich hoffe, daß uns dieser gastfreundliche Wirt noch lange erhalten bleibt!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Deutschmichel1!
Bayerische Alpen, Deutschland
“Insgesamt sehr positiv! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und sehr freundlicher Service!
Wir segeln seit Jahren nach Kas und freuen uns immer wieder auf die Begrüßung und Hilfe von Ismail schon beim Anlegen. Jeden Morgen kostenlos frisches Brot für jedes Boot, wo gibt das sonst?
Die Kritik an den Preisen und Rechnungen in diesem Blog teilen wir, ist aber auch nicht so verschieden von anderen Touristen-Plätzen. Mit etwas Aufmerksam keit sollte das kein Problem sein.

Danke, Oilrigg!
Mecklenburg
“Toller Service-Rundumbetreuung durch Ismail und sein Team”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir lagen für eine Nacht im Yat Limani Girisi Kas-in Empfang genommen durch Ismail.Er begeisterte uns durch seine geschäftige aber auch sehr ehrliche Gastfreundschaft.Wir haben sehr gut zu Abend gegessen in seinem Smileys und nach einem Rundgang durch Kas noch bei Ihm und seiner Familie gefeiert.Toll auch der Brot und Zeitung-aufs Boot Service.Aus dem für morgens geplanten Ableger wurde nichts-wir verbrachten auch den folgenden Tag noch bei Ismail und seiner Crew.Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschat und bis zum nächsten mal.
Gunnar aus Mecklenburg

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gunnar P!
St. Pölten
“Sehr guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Beim anlegen mit unserem Boot war Smiley schon vor Ort und hat uns begrüßt und uns unterstützt. Das Essen am Abend war sehr gut und nach vielen Raki`s haben wir noch den antiken Keller und die Bibliothek bewundert. An nächsten Tag hat uns Smiley ein sehr angenehmes Hamam empfohlen welches sehr zu empfehlen ist.

Danke Smiley

• Aufenthalt Juni 2013