“Insgesamt sehr positiv! ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Smiley's Restaurant

Smiley's Restaurant
Platz Nr. 10 von 188 Restaurants in Kas
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bayerische Alpen, Deutschland
“Insgesamt sehr positiv! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und sehr freundlicher Service!
Wir segeln seit Jahren nach Kas und freuen uns immer wieder auf die Begrüßung und Hilfe von Ismail schon beim Anlegen. Jeden Morgen kostenlos frisches Brot für jedes Boot, wo gibt das sonst?
Die Kritik an den Preisen und Rechnungen in diesem Blog teilen wir, ist aber auch nicht so verschieden von anderen Touristen-Plätzen. Mit etwas Aufmerksam keit sollte das kein Problem sein.

Danke, Oilrigg!

Mecklenburg
“Toller Service-Rundumbetreuung durch Ismail und sein Team”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir lagen für eine Nacht im Yat Limani Girisi Kas-in Empfang genommen durch Ismail.Er begeisterte uns durch seine geschäftige aber auch sehr ehrliche Gastfreundschaft.Wir haben sehr gut zu Abend gegessen in seinem Smileys und nach einem Rundgang durch Kas noch bei Ihm und seiner Familie gefeiert.Toll auch der Brot und Zeitung-aufs Boot Service.Aus dem für morgens geplanten Ableger wurde nichts-wir verbrachten auch den folgenden Tag noch bei Ismail und seiner Crew.Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschat und bis zum nächsten mal.
Gunnar aus Mecklenburg

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gunnar P!
St. Pölten
“Sehr guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Beim anlegen mit unserem Boot war Smiley schon vor Ort und hat uns begrüßt und uns unterstützt. Das Essen am Abend war sehr gut und nach vielen Raki`s haben wir noch den antiken Keller und die Bibliothek bewundert. An nächsten Tag hat uns Smiley ein sehr angenehmes Hamam empfohlen welches sehr zu empfehlen ist.

Danke Smiley

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, manfredStpoelten!
Antalya, Türkei
“erhobene klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

sehr gute kualitaet meeresfrüchte calamari scampi steinhummer vorspeisse sackenbarsch als haubt gericht guten apetit

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, hansgunther!
Antalya, Türkei
“besonders gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

wenn sie hunger haben dann smiley's restaurant meze fisch fleisch stein hummer enfach lecker sehr guter service deutsch sprechende bedienung besonders nett

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, hansgunther!