“Toller Service-Rundumbetreuung durch Ismail und sein Team” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smiley's Restaurant

Smiley's Restaurant
Yat Limani | Kaş-Antalya, Kas, Türkei
Platz Nr. 11 von 151 Restaurants in Kas
Küche: europäisch, türkisch, französisch, Meeresfrüchte, mediterran, Barbecue, Weinbars & Weinstuben, Suppen
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Mecklenburg
“Toller Service-Rundumbetreuung durch Ismail und sein Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir lagen für eine Nacht im Yat Limani Girisi Kas-in Empfang genommen durch Ismail.Er begeisterte uns durch seine geschäftige aber auch sehr ehrliche Gastfreundschaft.Wir haben sehr gut zu Abend gegessen in seinem Smileys und nach einem Rundgang durch Kas noch bei Ihm und seiner Familie gefeiert.Toll auch der Brot und Zeitung-aufs Boot Service.Aus dem für morgens geplanten Ableger wurde nichts-wir verbrachten auch den folgenden Tag noch bei Ismail und seiner Crew.Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschat und bis zum nächsten mal.
Gunnar aus Mecklenburg

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gunnar P!

St. Pölten
“Sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Beim anlegen mit unserem Boot war Smiley schon vor Ort und hat uns begrüßt und uns unterstützt. Das Essen am Abend war sehr gut und nach vielen Raki`s haben wir noch den antiken Keller und die Bibliothek bewundert. An nächsten Tag hat uns Smiley ein sehr angenehmes Hamam empfohlen welches sehr zu empfehlen ist.

Danke Smiley

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, manfredStpoelten!
Antalya, Türkei
“erhobene klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

sehr gute kualitaet meeresfrüchte calamari scampi steinhummer vorspeisse sackenbarsch als haubt gericht guten apetit

Danke, hansgunther!
Antalya, Türkei
“besonders gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

wenn sie hunger haben dann smiley's restaurant meze fisch fleisch stein hummer enfach lecker sehr guter service deutsch sprechende bedienung besonders nett

1 Danke, hansgunther!
“Ismael und das erfrischende Lachen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bein Anlegen mit dem Segelboot in Kas stand er schon auf der Mole und half geschäftig, mit vielen freundlichen Worten und einem immer wieder erfrischenden Lachen: Ismael, Chef vom Smiley´s Restaurant. Er unterstützte uns bei allen notwendigen Besorgungen im Ort - wirklich super. Das gute Essen am Abend in Smiley´s Restaurant war den gehobenen Preis Wert, wirklich reichhaltig und gut zubereitet. Ganz besonders hervorzuheben ist die freundliche Athmosphäre - Smiley´s bleibt uns in guter Erinnerung

1 Danke, s w!