“besonders gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smiley's Restaurant

Smiley's Restaurant
Yat Limani | Kaş-Antalya, Kas, Türkei
Platz Nr. 11 von 179 Restaurants in Kas
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Antalya, Türkei
“besonders gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

wenn sie hunger haben dann smiley's restaurant meze fisch fleisch stein hummer enfach lecker sehr guter service deutsch sprechende bedienung besonders nett

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, hansgunther!

“Ismael und das erfrischende Lachen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bein Anlegen mit dem Segelboot in Kas stand er schon auf der Mole und half geschäftig, mit vielen freundlichen Worten und einem immer wieder erfrischenden Lachen: Ismael, Chef vom Smiley´s Restaurant. Er unterstützte uns bei allen notwendigen Besorgungen im Ort - wirklich super. Das gute Essen am Abend in Smiley´s Restaurant war den gehobenen Preis Wert, wirklich reichhaltig und gut zubereitet. Ganz besonders hervorzuheben ist die freundliche Athmosphäre - Smiley´s bleibt uns in guter Erinnerung

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, s w!
Dresden, Deutschland
“MEIDEN SIE DIESES RESTAURANT !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

.. Abzocke! Man wird an die Fischtheke gelockt, sucht sich was aus, wird permanent bequatscht mehr zu nehmen, danach kommt der Preisvorschlag - 160 TL !! Da fallen einem erst mal die Schuppen von den Augen. Man entscheidet sich doch für ein schmaleres Angebot und glaubt man bezahle nun weniger. Fehlgeschlagen, am Ende waren es auch 140 TL für 5 Gambas pro Person (2 Personen) + nicht schmeckenden Salat + Glas Wein. Das Schlimmste ist - man wird schon beim Vorbeigehen des Restaurants von Miss Smiley, die wie ein Hund hinter einem Busch hervor gehuscht kommt, überredet in ihr Restaurant zu kommen. Vor 9 Jahren gab es hier noch eine der leckersten Fischplatten in ganz Kas zu einem humanen Preis, jetzt ist es die reinste Abzocke.

Aufenthalt September 2012
4 Danke, M H!
Provinz Antalya, Türkei
“Neues Outfit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Direkt am alten Hafenbecken hat "Smily" /Ismail seit Jahren sein Restaurant.
Jedes Jahr hat er wieder etwas Neues hinzugefügt-jetzt hat er einen überdachten, gemütlichen Raum für ungemütliche Tage oder Abende, denn auch der Winter ist schön in Kas. Dort habe ich Weihnachten gefeiert mit der ganzen Belegschaft. Obwohl es ja nicht ihr Fest ist, wurde ich herzlich umsorgt und verwöhnt- Tolles Essen: Meze, Hummer, heisse Halva ...
Jetzt im Sommer sitzt man auf der Terrasse; ordentlich gedeckt, Stoffservietten, neue elegante Gläser, Blumen. Man kann jetzt auch eine antike Zisterne besuchen,in der man >leider noch keine türkische Weinprobe abhalten kann. Der Platz wäre ideal. Aber davor steht noch die Behörde!
Dafür gibt es frisch gezapftes Bier.:-D
Der Fisch> zum aussuchen! ist frisch die Meze nicht immer..
Die Kellner sprechen engl+deutsch und sind sehr aufmerksam. Smily hat sein Stammpublikum, das aus Einheimischen und Seglern besteht. Ein offensichtlich neuer Gast flüsterte mir beim herauskommen zu: very expensiv! Fand ich nicht. Preislich liegt er leicht überm Durchschnitt

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Deutschmichel1!
München
“Preis-leistung ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren am 15.11.11 nach langer Zeit wiedermal im Smiles in Kas. Wir wurden freundlich empfangen, der Ober war nett und das Ambiente ganz o.k. Wir hatten 7 Essen und 2 Flaschen Wein (Angora kein teurer Wein). Das Essen war geschmacklich ganz o.k. aber für die zu bezahlende Rechnug in keinem Verhältnis stehend. Wir bezahlten 260 Tl!!Das finde ich für die erbrachte Leistung viel zu hoch. Werde in Zukunft wieder woanders essen!

2 Danke, antomima!