“Neues Outfit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smiley's Restaurant

Smiley's Restaurant
Platz Nr. 11 von 182 Restaurants in Kas
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Provinz Antalya, Türkei
“Neues Outfit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Direkt am alten Hafenbecken hat "Smily" /Ismail seit Jahren sein Restaurant.
Jedes Jahr hat er wieder etwas Neues hinzugefügt-jetzt hat er einen überdachten, gemütlichen Raum für ungemütliche Tage oder Abende, denn auch der Winter ist schön in Kas. Dort habe ich Weihnachten gefeiert mit der ganzen Belegschaft. Obwohl es ja nicht ihr Fest ist, wurde ich herzlich umsorgt und verwöhnt- Tolles Essen: Meze, Hummer, heisse Halva ...
Jetzt im Sommer sitzt man auf der Terrasse; ordentlich gedeckt, Stoffservietten, neue elegante Gläser, Blumen. Man kann jetzt auch eine antike Zisterne besuchen,in der man >leider noch keine türkische Weinprobe abhalten kann. Der Platz wäre ideal. Aber davor steht noch die Behörde!
Dafür gibt es frisch gezapftes Bier.:-D
Der Fisch> zum aussuchen! ist frisch die Meze nicht immer..
Die Kellner sprechen engl+deutsch und sind sehr aufmerksam. Smily hat sein Stammpublikum, das aus Einheimischen und Seglern besteht. Ein offensichtlich neuer Gast flüsterte mir beim herauskommen zu: very expensiv! Fand ich nicht. Preislich liegt er leicht überm Durchschnitt

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Deutschmichel1!

München
“Preis-leistung ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren am 15.11.11 nach langer Zeit wiedermal im Smiles in Kas. Wir wurden freundlich empfangen, der Ober war nett und das Ambiente ganz o.k. Wir hatten 7 Essen und 2 Flaschen Wein (Angora kein teurer Wein). Das Essen war geschmacklich ganz o.k. aber für die zu bezahlende Rechnug in keinem Verhältnis stehend. Wir bezahlten 260 Tl!!Das finde ich für die erbrachte Leistung viel zu hoch. Werde in Zukunft wieder woanders essen!

2 Danke, antomima!
Wangen, Deutschland
“Smiley überrascht uns immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren schon vor vielen Jahren dort als Segler und immer sehr zufrieden. Die Beschwerden einiger Leute hier in diesem Forum verstehen wir nicht: uns hat Smiley sogar kostenloses Brot auf unser Boot gebracht! Auch in diesem Jahr war das Essen gut, der Service in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Wir waren zuerst etwas von der kitschigen Deko abgeschreckt, diese stellte sich dann aber als Deko für eine Geburtstagsparty heraus. Zum Dessert gab es Wassermelone aufs Haus. Und weil wir enttäuscht waren, weil sie kein selbst gebackenes Brot mehr hatten fuhr Smiley mit seinem Roller weg und brachte uns eine ganze Tüte mit Obst und Gemüse - Geschenk des Hauses! Wir kommen wieder!

1 Danke, Ursula1505!
Stuttgart, Deutschland
“Super Service und Ambiente, aber aufpassen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Hier fühlt man sich sehr gut bedient und geniesst eine authentische Atmosphäre. Unter dem Restaurant gibt es eine antike lykische Zisterne, die besichtigt werden kann. Im Außenbereich wurde neulich eine schöne Mosaik angelegt.

Das Essen ist ok, aber nicht besonders lecker und ist sehr fettig. Der Ottoman-Kebab wird effektvoll präsentiert!

ABER bitte unbedingt AUFPASSEN mit der Rechnung! Während wir da waren, haben sich zwei andere Besucher über die Rechnung beschwert. Trotzdem haben wir selber nicht aufgepasst und erst im Nachhinein nachgerechnet. Anstatt 50 Lira wurden uns 60 Lira in Rechnung gestellt. Und dies war definitiv nicht unabsichtlich! Also schauen Sie sich die Preise vorher an und kontrollieren Sie die Rechnung!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Natalito!