“Super schönes kleines Boutique-Hotel auf der Halbinsel vor Kas”
Bewertung zu Olea Nova Hotel

Olea Nova Hotel
Nr. 13 von 46 Hotels in Kas
Düsseldorf, Deutschland
“Super schönes kleines Boutique-Hotel auf der Halbinsel vor Kas”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 - 6 Übernachtungen im Olea Nova.
Die Standartzimmer sind klein, haben aber alles was man benötigt inkl. Balkone. Das gesamte Personal (Rezeption/Bar/Reinigung/Küche) war super freundlich und jederzeit (!) hilfsbereit. Mit Englisch kommt man gut weiter. Die Anlage war super sauber! Das Frühstück üppig und abwechslungsreich, auch das Restaurant (mittags/abends) war super - international Küche zu guten Preisen! Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder in diese kleine Oase der Erholung! Tesekkür ederim

Zimmertipp: Die Zimmer (höhere Kategorie) zum Meer sind scheinbar die größten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Manuela L!

San Luis Potosi
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren 6 Tage im Olea Nova in einem Zimmer im 1. Stock. Zimmer und Bad waren modern, tadellos sauber und mit Minibar und Safe ausgestattet. Das Zimmer war zu klein für den hohen Preis pro Nacht.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, der Pool und die Badeplattform sind toll. Das Frühstücksbuffet wird auf der Terrasse aufgebaut und ist in Ordnung - der Kaffee leider ungeniessbar, es fehlte uns etwas Abwechslung. Unschön fanden wir, dass Wurst und Käse von Wespen und Spatzen angefressen wurden.
Das Restaurant ist tagsüber gut für einen Snack, besonders lecker ist der Ayran auf Eis mit Minze. Die Karte ist zu umfangreich, 2 von 4 bestellten Gerichten waren nicht verfügbar.
Das Personal spricht fast kein Englisch und ist sehr jung. Man half uns sehr freundlich den Flughafentransfer (wurde allerdings mit weniger als 2h Fahrzeit nach Dalaman bestellt! Das ist zu knapp, wir mussten um frühere Abholung bitten) und einen Spa-Termin zu organisieren.
Negativ war, dass wir ohne Frühstück auf unsere Kayaktour gehen mussten, da der Rezeptionist unsere Bitte nach einem frühen Frühstück einfach vergessen hatte.
Alles in allem ein nettes Hotel, aber verbesserungsfähig und zu teuer für die angebotene Leistung. Das gewisse Extra, dass wir in anderen Boutique Hotels erlebt haben, hat hier gefehlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, StefGa!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist einfach wunderbar. Wir waren diese Herbstferien da und es war einfach wunderbar. Das Hotel ist wunderschön gelegen , mit einem tollen Blick auf das Meer und einer gegenüberliegende Insel. Wir hatten einen Balkon (ich weiß nicht ob das in jedem Zimmer so ist) auf dem man wunderschön die Aussicht geniessen konnte. Die Zimmer sind nicht zu vollgestellt und trotzdem sehr schön. Unser Zimmer war geräumig und mit einem schönen, großen Bad. Alles war gepflegt und jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und die Betten gemacht. Das Frühstücksbuffet war wunderbar. Es gab immer Eier, einen süßen Kuchen, eine Auswahl an Gemüse und Obst, verschiedene Brotsorten. Auch das Essen (am Abend) war sehr, sehr lecker.
Das Peronal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen und das Hotel ist sein Geld sicher wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, AlinaBJ!
Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

... am Olea Nova. Das Hotel ist neu und sehr liebevoll renoviert. Der Service ganz ausgezeichnet, der Ausblick fantastisch, die Angestellten äußerst liebevoll und sympathisch.
Wir haben das Hotel per Zufall entdeckt und waren schon vom Hinweisschild magisch angezogen. Das ganze Haus ist rundum stimmig und trägt die persönliche Handschrift der Inhaberin.
Ich kann nur jedem empfehlen auch dort einmal Mittags oder Abends zu speisen. Lecker!
Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Ach ja, mit langem Suchen ist mir doch etwas zum Meckern eingefallen. Es gibt zum grandiosen Frühstück keinen frisch gepressten Orangensaft! Ein Unding ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, chicaline!
Düsseldorf
Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel ist wunderschön gelegen, das Personal ist außergwöhnlich freundlich und mehr als bemüht, den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, ob für geschäftliche Anlässe (wir hatten eine zweitägige Sitzung vor Ort) oder ebenso auch als Privatreisende!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, EBald!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 15. November 2011

Das Olea Nova, ruhig und malerisch auf einer Halbinsel unweit von Kas gelegen, ist ein kleines und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Von der Terasse mit Restaurant und Pool hat man einen grandiosen Ausblick aufs Meer und die vorliegenden Inseln. Wir haben hier zwei Wochen im September 2011 verbracht und konnten diese Zeit in vollen Zuegen geniessen. Das Personal ist absolut aufmerksam, freundlich und liest seinen Gaesten praktisch jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Fruehstuecksbuffet war absolut frisch, wohlschmeckend und wurde jeden Tag sehr liebevoll und vielfaeltig angerichtet. Unser Zimmer, ebenfalls mit fantastischen Blick aufs Meer, hatte einen kleinen Balkon, war sehr schoen eingerichtet und absolut sauber. Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefuehlt wie im Olea Nova. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 7 von 46 in Kas
Mavilim Hotel
Mavilim Hotel
Nr. 4 von 46 in Kas

Sie waren bereits im Olea Nova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olea Nova Hotel

Unternehmen: Olea Nova Hotel
Anschrift: Cukurbag Yarimadasi, Demokrasi Cad. | No:43, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 46 Hotels in Kas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olea Nova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olea Nova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.