“Können wir jeden weiterempfehlen!!!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Simena

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Französisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Volkan D
“Können wir jeden weiterempfehlen!!!!”
Bewertet am 27. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren 1 Woche dort und können die Villa Simena jeden weiterempfehlen. Absolut toll ausgestattet, es fehlte an nichts. Sehr schöne Aussicht, gepflegter Pool und Außenbereich. Super Betreuung vor Ort sowie Garten und Poolpflege. Jederzeit nochmal. Wir hatten eine tolle Zeit.

Management-Antwort
27. Aug 2017
Dear Volkan.

Thank you very much for your review. Hope to see you again soon !

Best regardds
NatalieCh ...
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Kas die Dritte”
Bewertet am 25. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Zum dritten Mal war ich nun in der Villa Simena im schönen Örtchen Kas. Das Haus ist unverändert schön und wir haben dort eine wirklich tolle Zeit verbracht.
Allen, die Angst vor Reisen in die Türkei haben, kann ich nur sagen, dass es an der lykischen Küste im Vergleich zu den letzten Jahren alles unverändert ist. Wir haben weder etwas von der Flüchtlingssituation mitbekommen, noch von der politisch angespannten Lage. Und Kas ist sehr weit von Istanbul und Ankara entfernt, von den Terroranschlägen hat man dort nicht das Geringste mitbekommen.
Nach wie vor kann ich die Villa Simena also uneingeschränkt weiter empfehlen.

Reisegruppe: Freunden
alexapy
“Absolute Reiseempfehlung!”
Bewertet am 10. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Ein wunderschönes Ferienhäuschen an einem wunderschönen Ort, an der lykischen Küste!!
Bin mit allen Bereichen äußerst zufrieden und spreche daher eine absolute Reiseempfehlung, insbesondere für die Villa Simena, aus!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Miriam S
Köln, Deutschland
“wunderschöner, erholsamer Urlaub”
Bewertet am 23. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Wir hatten einen großartigen Urlaub im idyllischen Kas!
Das Ferienhaus ist wunderschön eingerichtet und der Pool, die Terrasse und der gesamte Außenbereich ein Traum. Von der Terrasse und dem Balkon hat man einen traumhaften Blick auf das Meer, die benachbarten Inseln und den Sonnenauf- und untergang!
Im Haus fehlt es an Nichts, an jede Kleinigkeit ist gedacht und auch die technische Ausstattung ist top aktuell!
In der Umgebung gibt es unglaublich viel zu entdecken: tolle Einkaufsmöglichkeiten, wunderschöne Landschaften, viel Action (z.B. Tauchen oder Paragliding), historische Gebäude, tolle Strände und wunderschöne Buchten.

In Kas hat man die Möglichkeit eine andere Seite der Türkei kennenzulernen, etwas abseits vom Massentourismus kann man dort einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen und kann die Villen der Familie Mainka jedem Gast nur wärmstens empfehlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Außenanlage und die Aussicht
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 18-24
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Fearless5 ...
“Super feroenwohnknj”
Bewertet am 16. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Alles war top von der Buchung über Autovermietung bis hin zu der Wohnung . Sie ist liebevoll eingerichtet, perfekt ausgestattet, der Pool und Garten super gepflegt und der Verwalter unglaublich hilfsbereit und immer zur Stelle, kann man nur weiterempfehlen!! So lässt es sich super erholen.

Jochen F
Bad Kreuznach, Deutschland
“Einfach toll”
Bewertet am 18. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir waren im Juli / August für 2 Wochen in der Villa Simena. Die Villa ist toll ausgestattet, es fehlt an nichts. Die Betreuung durch die Eigentümer im Vorfeld unseres Urlaubes, die Mietwagenvermittlung und auch die Betreuung vor Ort durch den Hausverwalter waren toll.
Wir können die Villa Simena uneingeschränkt weiter empfehlen !!

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
ubrandt
Aachen, Deutschland
“ein traumhafter Urlaub”
Bewertet am 25. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

super war es! top Vermieter, nett, um das wohl der Mieter mehr als bemüht, aufrichtig daran interessiert, dass es den Gästen an NICHTS fehlt!
das haus liegt super, KAS ist bezaubernd, die Leute vor Ort unfassbar nett, hilfsbereit und gastfreundlich. es fällt schwer so sehr zu schwärmen, weil zu befürchten ist, demnächst keine freien Termine mehr zu bekommen, aber die Gastgeber haben das voll und ganz verdient!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: dafür reicht der platz nicht
Gefiel mir am wenigsten: die abreise
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung