“wunderschöner, erholsamer Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Simena

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Miriam S
Köln, Deutschland
“wunderschöner, erholsamer Urlaub”
Bewertet am 23. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Wir hatten einen großartigen Urlaub im idyllischen Kas!
Das Ferienhaus ist wunderschön eingerichtet und der Pool, die Terrasse und der gesamte Außenbereich ein Traum. Von der Terrasse und dem Balkon hat man einen traumhaften Blick auf das Meer, die benachbarten Inseln und den Sonnenauf- und untergang!
Im Haus fehlt es an Nichts, an jede Kleinigkeit ist gedacht und auch die technische Ausstattung ist top aktuell!
In der Umgebung gibt es unglaublich viel zu entdecken: tolle Einkaufsmöglichkeiten, wunderschöne Landschaften, viel Action (z.B. Tauchen oder Paragliding), historische Gebäude, tolle Strände und wunderschöne Buchten.

In Kas hat man die Möglichkeit eine andere Seite der Türkei kennenzulernen, etwas abseits vom Massentourismus kann man dort einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen und kann die Villen der Familie Mainka jedem Gast nur wärmstens empfehlen.

Gefiel mir am besten: Die Außenanlage und die Aussicht
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 18-24
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super feroenwohnknj”
Bewertet am 16. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Alles war top von der Buchung über Autovermietung bis hin zu der Wohnung . Sie ist liebevoll eingerichtet, perfekt ausgestattet, der Pool und Garten super gepflegt und der Verwalter unglaublich hilfsbereit und immer zur Stelle, kann man nur weiterempfehlen!! So lässt es sich super erholen.

Jochen F
Bad Kreuznach, Deutschland
“Einfach toll”
Bewertet am 18. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir waren im Juli / August für 2 Wochen in der Villa Simena. Die Villa ist toll ausgestattet, es fehlt an nichts. Die Betreuung durch die Eigentümer im Vorfeld unseres Urlaubes, die Mietwagenvermittlung und auch die Betreuung vor Ort durch den Hausverwalter waren toll.
Wir können die Villa Simena uneingeschränkt weiter empfehlen !!

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
ubrandt
Aachen, Deutschland
“ein traumhafter Urlaub”
Bewertet am 25. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

super war es! top Vermieter, nett, um das wohl der Mieter mehr als bemüht, aufrichtig daran interessiert, dass es den Gästen an NICHTS fehlt!
das haus liegt super, KAS ist bezaubernd, die Leute vor Ort unfassbar nett, hilfsbereit und gastfreundlich. es fällt schwer so sehr zu schwärmen, weil zu befürchten ist, demnächst keine freien Termine mehr zu bekommen, aber die Gastgeber haben das voll und ganz verdient!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: dafür reicht der platz nicht
Gefiel mir am wenigsten: die abreise
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
J0hanna20 ...
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“einfach nur Topp!!”
Bewertet am 13. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Wir sind absolute Wiederholungstäter und kommen jedes Jahr gerne, überrascht davon, dass die Villa nicht nur topp gepflegt wird, sondern immer wieder Neues und Schönes zu bieten hat. Die Ausstattung war eigentlich nicht zu verbessern, doch dieses Mal erwartete uns eine neue Fernseh- und Satelittenanlage und nun können wir sämtliche TV-Sender wie in Deutschland empfangen, selbst die regionalen. Doch eigentlich war die Zeit für fernsehen viel zu schade, denn der Blick von der Terrasse aus, hinüber zur Insel Meis und zur Limanyasibucht sind einfach unbeschreiblich schön und wir genossen es, abends bei einem Glas Wein der Ruhe zu lauschen, tagsüber die Schwalben und abends die Fledermäuse zu beobachten, die Böötchen auf dem Merr tuckern zu hören und den Jasmin und die Kräuter im Garten zu riechen. Wir wollten am liebsten gar keine Tour unternehmen, weil es in und um der Villa so schön war. Dennoch haben wir einige Ausflüge gemacht, die uns von den Eigentümern empfohlen wurden und erlebten im Hinterland von Kas wunderbare Urlaubsgeschichten, türkische Begegnungen, die Spaß machten. Wir haben uns in Kas verliebt, das kleine Städtchen ist einfach herzallerliebst mit seinen Gässchen, romantisch und unverwechselbar, ohne Hotelbettenburgen. Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder zu kommen. Vielleicht schaffen wir es dieses Mal rechtzeitig zu buchen, damit wir beide Villen gleichzeitig buchen können und unsere Freunde mitnehmen können, denen wir schon lange von der lykischen Küste vorschwärmen. Kompliment Familie Mainka, den schönsten Ort ausgewählt und viel Liebe in die Häuser gesteckt, wir kommen gerne wieder.

Gefiel mir am besten: Ausstattung, Komfort, Sauberkeit, Lage
Gefiel mir am wenigsten: wir wollten beide Häuser gleichzeitig buchen, aber wir waren zu spät
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Jürgen F
Chemnitz, Deutschland
“Gelungener erster Aufenthalt in der Türkei”
Bewertet am 17. April 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Reisegruppe: Freunden
BePeBerli ...
“Famose Haushälfte”
Bewertet am 15. November 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der in den Hügeln über Kas belegenen Villa Simena. Sie ist in jeder Hinsicht bestens ausgestattet und von einer hübschen und gemütliche Sitzgelegenheiten bietenden Außenanlage umgeben. Von der Villa aus ist sowohl das Zentrum von Kas als auch der nächste schöne Kieselstrand per Pedes oder kurzer Autofahrt (Vorderrandantrieb empfohlen) gut zu erreichen. Highlights unseres Besuchs waren eine grandiose, von den Vermietern netterweise organisierte Bootstour nach Kekova und eine Wanderung über den lykischen Weg in die nächste Bucht, wo wir Wasserschildkröten beobachten konnten. Jederzeit eine Reise wert!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung