“ein traumhafter Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Simena

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

ubrandt
Aachen, Deutschland
“ein traumhafter Urlaub”
Bewertet am 25. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

super war es! top Vermieter, nett, um das wohl der Mieter mehr als bemüht, aufrichtig daran interessiert, dass es den Gästen an NICHTS fehlt!
das haus liegt super, KAS ist bezaubernd, die Leute vor Ort unfassbar nett, hilfsbereit und gastfreundlich. es fällt schwer so sehr zu schwärmen, weil zu befürchten ist, demnächst keine freien Termine mehr zu bekommen, aber die Gastgeber haben das voll und ganz verdient!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: dafür reicht der platz nicht
Gefiel mir am wenigsten: die abreise
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
J0hanna20 ...
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“einfach nur Topp!!”
Bewertet am 13. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Wir sind absolute Wiederholungstäter und kommen jedes Jahr gerne, überrascht davon, dass die Villa nicht nur topp gepflegt wird, sondern immer wieder Neues und Schönes zu bieten hat. Die Ausstattung war eigentlich nicht zu verbessern, doch dieses Mal erwartete uns eine neue Fernseh- und Satelittenanlage und nun können wir sämtliche TV-Sender wie in Deutschland empfangen, selbst die regionalen. Doch eigentlich war die Zeit für fernsehen viel zu schade, denn der Blick von der Terrasse aus, hinüber zur Insel Meis und zur Limanyasibucht sind einfach unbeschreiblich schön und wir genossen es, abends bei einem Glas Wein der Ruhe zu lauschen, tagsüber die Schwalben und abends die Fledermäuse zu beobachten, die Böötchen auf dem Merr tuckern zu hören und den Jasmin und die Kräuter im Garten zu riechen. Wir wollten am liebsten gar keine Tour unternehmen, weil es in und um der Villa so schön war. Dennoch haben wir einige Ausflüge gemacht, die uns von den Eigentümern empfohlen wurden und erlebten im Hinterland von Kas wunderbare Urlaubsgeschichten, türkische Begegnungen, die Spaß machten. Wir haben uns in Kas verliebt, das kleine Städtchen ist einfach herzallerliebst mit seinen Gässchen, romantisch und unverwechselbar, ohne Hotelbettenburgen. Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder zu kommen. Vielleicht schaffen wir es dieses Mal rechtzeitig zu buchen, damit wir beide Villen gleichzeitig buchen können und unsere Freunde mitnehmen können, denen wir schon lange von der lykischen Küste vorschwärmen. Kompliment Familie Mainka, den schönsten Ort ausgewählt und viel Liebe in die Häuser gesteckt, wir kommen gerne wieder.

Gefiel mir am besten: Ausstattung, Komfort, Sauberkeit, Lage
Gefiel mir am wenigsten: wir wollten beide Häuser gleichzeitig buchen, aber wir waren zu spät
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
Jürgen F
Chemnitz, Deutschland
“Gelungener erster Aufenthalt in der Türkei”
Bewertet am 17. April 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

- die Erfahrung der Vermieter ist zu spüren

BePeBerli ...
“Famose Haushälfte”
Bewertet am 15. November 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der in den Hügeln über Kas belegenen Villa Simena. Sie ist in jeder Hinsicht bestens ausgestattet und von einer hübschen und gemütliche Sitzgelegenheiten bietenden Außenanlage umgeben. Von der Villa aus ist sowohl das Zentrum von Kas als auch der nächste schöne Kieselstrand per Pedes oder kurzer Autofahrt (Vorderrandantrieb empfohlen) gut zu erreichen. Highlights unseres Besuchs waren eine grandiose, von den Vermietern netterweise organisierte Bootstour nach Kekova und eine Wanderung über den lykischen Weg in die nächste Bucht, wo wir Wasserschildkröten beobachten konnten. Jederzeit eine Reise wert!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ann B
Köln, Deutschland
“Wieder wunderschön!”
Bewertet am 17. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Wir waren zum 2. Mal in der Villa Simena und können unsere positiven Erfahrungen bezüglich der Organisation, der Betreuung und des sehr guten Zustands des Objekts nur noch einmal bestätigen. Der Transfer funktionierte reibungslos, vor Ort erwartete uns ein Mitarbeiter Tunahans mit dem Mietauto und das Haus war sehr gut gereinigt. Der Urlaub konnte also sofort beginnen.
Die Villa Simena ist ein guter Ausgangsort für allerlei Ausflüge und bietet bei der Rückkehr einen herrlich erholsamen Ruhepol.
Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt dort.

Ihre Altersstufe 50-64
NatalieCh ...
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Großartig”
Bewertet am 7. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Ich war schon im letzten Sommer in der Villa Simena in Kas und nachdem ich meinen Freunden begeistert davon erzählt habe, haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden im Herbst nochmals eine Woche dort zu verbringen. Es war unverändert großartig.
Vom Haus aus hat man einen fantastischen Blick aufs Meer, ist ungestört vom Trubel der Stadt und hat es trotzdem nicht weit, um mitten im Geschehen zu sein. Die Villa ist super eingerichtet - teilweise sogar besser als meine eigenen vier Wände - und auch bei etwas kühleren Temperaturen kann man sich hier prima beschäftigen. Fast schon schade, dass es noch viel zu heiß für den Kamin war.
Wie auch im letzten Jahr haben uns die Vermieter eine Bootstour organisiert, die ich jedem nur empfehlen kann, und da es nicht ganz so heiß war, konnten wir viele Ausflüge machen, die der "schlaue Ordner" im Haus empfahl.
Das wird sicher nicht der letzte Urlaub in der Villa Simena gewesen sein!

Gefiel mir am besten: die Ausstattung des Hauses und der Service der Vermieter
Gefiel mir am wenigsten: dass es absolut nichts zu meckern gibt :-D ich warte noch immer auf den Haken
Ihre Altersstufe 25-34
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
alexapy
“Ein traumhaftes Haus mit Liebe zum Detail!”
Bewertet am 5. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

In diesem liebevoll eingerichteten Häuschen, mit traumhaften Blick auf's Meer, habe ich einen wundervollen Urlaub verbracht. Es befindet sich in einer ruhigen Gegend von Kas. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Bars/Cafés, wunderschöne Strandabschnitte und eine hochinteressante Kultur zum Entdecken und Kennenlernen. Für jeden Urlaubstyp ist etwas dabei!
Ebenfalls bin ich von dem kompetenten Service der Vermietung begeistert. Alles verlief reibungs- und komplikationslos. Akribisch wird für das Wohl der Gäste gesorgt.
Ich bin mehr als zufrieden und werde in naher Zukunft dort einen weiteren Urlaub planen.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung