“Famose Haushälfte”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Simena

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
BePeBerli ...
“Famose Haushälfte”
Bewertet am 15. November 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der in den Hügeln über Kas belegenen Villa Simena. Sie ist in jeder Hinsicht bestens ausgestattet und von einer hübschen und gemütliche Sitzgelegenheiten bietenden Außenanlage umgeben. Von der Villa aus ist sowohl das Zentrum von Kas als auch der nächste schöne Kieselstrand per Pedes oder kurzer Autofahrt (Vorderrandantrieb empfohlen) gut zu erreichen. Highlights unseres Besuchs waren eine grandiose, von den Vermietern netterweise organisierte Bootstour nach Kekova und eine Wanderung über den lykischen Weg in die nächste Bucht, wo wir Wasserschildkröten beobachten konnten. Jederzeit eine Reise wert!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ann B
Köln, Deutschland
“Wieder wunderschön!”
Bewertet am 17. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Wir waren zum 2. Mal in der Villa Simena und können unsere positiven Erfahrungen bezüglich der Organisation, der Betreuung und des sehr guten Zustands des Objekts nur noch einmal bestätigen. Der Transfer funktionierte reibungslos, vor Ort erwartete uns ein Mitarbeiter Tunahans mit dem Mietauto und das Haus war sehr gut gereinigt. Der Urlaub konnte also sofort beginnen.
Die Villa Simena ist ein guter Ausgangsort für allerlei Ausflüge und bietet bei der Rückkehr einen herrlich erholsamen Ruhepol.
Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt dort.

Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 50-64
NatalieCh ...
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Großartig”
Bewertet am 7. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Ich war schon im letzten Sommer in der Villa Simena in Kas und nachdem ich meinen Freunden begeistert davon erzählt habe, haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden im Herbst nochmals eine Woche dort zu verbringen. Es war unverändert großartig.
Vom Haus aus hat man einen fantastischen Blick aufs Meer, ist ungestört vom Trubel der Stadt und hat es trotzdem nicht weit, um mitten im Geschehen zu sein. Die Villa ist super eingerichtet - teilweise sogar besser als meine eigenen vier Wände - und auch bei etwas kühleren Temperaturen kann man sich hier prima beschäftigen. Fast schon schade, dass es noch viel zu heiß für den Kamin war.
Wie auch im letzten Jahr haben uns die Vermieter eine Bootstour organisiert, die ich jedem nur empfehlen kann, und da es nicht ganz so heiß war, konnten wir viele Ausflüge machen, die der "schlaue Ordner" im Haus empfahl.
Das wird sicher nicht der letzte Urlaub in der Villa Simena gewesen sein!

Gefiel mir am besten: die Ausstattung des Hauses und der Service der Vermieter
Gefiel mir am wenigsten: dass es absolut nichts zu meckern gibt :-D ich warte noch immer auf den Haken
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 25-34
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
alexapy
“Ein traumhaftes Haus mit Liebe zum Detail!”
Bewertet am 5. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

In diesem liebevoll eingerichteten Häuschen, mit traumhaften Blick auf's Meer, habe ich einen wundervollen Urlaub verbracht. Es befindet sich in einer ruhigen Gegend von Kas. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Bars/Cafés, wunderschöne Strandabschnitte und eine hochinteressante Kultur zum Entdecken und Kennenlernen. Für jeden Urlaubstyp ist etwas dabei!
Ebenfalls bin ich von dem kompetenten Service der Vermietung begeistert. Alles verlief reibungs- und komplikationslos. Akribisch wird für das Wohl der Gäste gesorgt.
Ich bin mehr als zufrieden und werde in naher Zukunft dort einen weiteren Urlaub planen.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
J0hanna20 ...
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“einfach perfekt”
Bewertet am 5. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Kas ist ein wunderschöner Fischerort. Einmal dort gewesen, möchte man immer wieder hin. Kein Massentourismus, stattdessen nette Gässchen mit Geschäftchen und kleinen Restaurants, unaufdringlich und unverdorben, einfach schön und romantisch. Direkt an der lykischen Küste und mit traumhaftem Blick, die Unterkunft, die ich immer wieder aufsuchen würde. Die Villen der Mainkas sind einfach perfekt. Bestens ausgestattet, liebevoll jedes Detail, praktisch und an alles gedacht. Tolle Versorgung, auch das lästige Wasserschleppen bleibt einem erspart, selbst für das Trinkwasser ist gesorgt. Beste Betreuung. Immer wieder gerne !

Gefiel mir am besten: Ausstattung, Lage und Service
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Bettina06 ...
Beitragender der Stufe 6
“Top Unterkunft”
Bewertet am 26. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Wir haben im August, relativ kurzfristig, eine Woche in der Villa Simena verbracht.
Die Buchung und Abwicklung mit dem Vermieter waren unkompliziert und er gab uns noch zahlreiche Tips zu Kas und Umgebung. Außerdem organisierte er einen günstigen und erstklassigen Mietwagen durch seinen Hausverwalter. Auch hier: Übergabe von Haus und Auto gingen zügig und unbürokratisch. Bei Bedürfnissen( Beschwerden hatten wir kein, einmal war der Wasserspender leer) gab es sofort Abhilfe durch den sehr netten Verwalter Tunahan.
Das Haus ist komplett mit allem was man zum normalen Alltag braucht ausgestattet. Wahrscheinlich könnte man auch Kuchen backen...
Wir haben gern den offenen Grill auf der Terasse benutzt und den Blick genossen.
Alle Einrichtungsgegenstände und verbaute Materialien sind hochwertig, neu und geschmackvoll. Es gibt in großen Mengen schöne flauschige Handtücher, die Betten sind groß und bequem.
Der Blick von der Terasse ist einmalig!
Das Haus liegt sehr ruhig auf dem Berg über Kas, uns hat das gut gefallen--- man ist mit dem Auto in wenigen Minuten in Kas.
Falls man kein Auto hat wird es hier aber sehr beschwerlich--- da müßte man seine Einkäufe und sich selbst schon mit dem Taxi transportieren,
Terasse, Garten und Pool sind sehr gut gepflegt und sauber. Ca jeden 2. Tag kam jemand um den Pool zu kontrollieren und zu reinigen.
Ach ja, die Wildschweine!!
Allabendlich kam eine Rotte Wildschweine mit ihren Frischlingen ganz nah am Haus vorbei, haben gekruschelt, gewühlt und gegrunzt.Man konnte Sie prima beobachten. Wenn die nicht kamen, dann dafür eine kleine Herde Ziegen.
Insgesamt kann ich nichts Negatives sagen: wir waren rundum zufrieden!!
Wenn wir mal wieder in Kas sind werden wir uns sicher melden.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden
gertraud ...
Münster, Deutschland
“wir kommen wieder”
Bewertet am 17. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Wir mit unseren großen Töchtern haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus, die Zimmer, sind geschmackvoll eingerichtet, es fehlte an nichts. Der Pool war klasse. Der Service war immer sofort zur Stelle wenn man ein Anliegen hatte. Der Vermieter organisierte für uns eine super Bootstour, so wurde uns umständliches suchen und verhandeln erspart.
Das Haus liegt etwas abseits vom Ort in einem neu erschlossenen Bereich. Wir haben die Ruhe und den Blick auf´s Meer sehr genossen. Im Haus liegt umfangreiches Informationsmaterial, Empfehlungen vom Vermieter über Sehenswertes, Restaurants,...an die wir uns gut orientieren konnten. So haben wir viel gesehen und gut gegessen.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Einrichtung des Hauses, der Garten, der Pool, der Meerblick
Gefiel mir am wenigsten: Die Mücken am Abend
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung