“einfach perfekt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Simena

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“einfach perfekt”
Bewertet am 5. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Kas ist ein wunderschöner Fischerort. Einmal dort gewesen, möchte man immer wieder hin. Kein Massentourismus, stattdessen nette Gässchen mit Geschäftchen und kleinen Restaurants, unaufdringlich und unverdorben, einfach schön und romantisch. Direkt an der lykischen Küste und mit traumhaftem Blick, die Unterkunft, die ich immer wieder aufsuchen würde. Die Villen der Mainkas sind einfach perfekt. Bestens ausgestattet, liebevoll jedes Detail, praktisch und an alles gedacht. Tolle Versorgung, auch das lästige Wasserschleppen bleibt einem erspart, selbst für das Trinkwasser ist gesorgt. Beste Betreuung. Immer wieder gerne !

Gefiel mir am besten: Ausstattung, Lage und Service
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Bettina06 ...
Beitragender der Stufe 6
“Top Unterkunft”
Bewertet am 26. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Wir haben im August, relativ kurzfristig, eine Woche in der Villa Simena verbracht.
Die Buchung und Abwicklung mit dem Vermieter waren unkompliziert und er gab uns noch zahlreiche Tips zu Kas und Umgebung. Außerdem organisierte er einen günstigen und erstklassigen Mietwagen durch seinen Hausverwalter. Auch hier: Übergabe von Haus und Auto gingen zügig und unbürokratisch. Bei Bedürfnissen( Beschwerden hatten wir kein, einmal war der Wasserspender leer) gab es sofort Abhilfe durch den sehr netten Verwalter Tunahan.
Das Haus ist komplett mit allem was man zum normalen Alltag braucht ausgestattet. Wahrscheinlich könnte man auch Kuchen backen...
Wir haben gern den offenen Grill auf der Terasse benutzt und den Blick genossen.
Alle Einrichtungsgegenstände und verbaute Materialien sind hochwertig, neu und geschmackvoll. Es gibt in großen Mengen schöne flauschige Handtücher, die Betten sind groß und bequem.
Der Blick von der Terasse ist einmalig!
Das Haus liegt sehr ruhig auf dem Berg über Kas, uns hat das gut gefallen--- man ist mit dem Auto in wenigen Minuten in Kas.
Falls man kein Auto hat wird es hier aber sehr beschwerlich--- da müßte man seine Einkäufe und sich selbst schon mit dem Taxi transportieren,
Terasse, Garten und Pool sind sehr gut gepflegt und sauber. Ca jeden 2. Tag kam jemand um den Pool zu kontrollieren und zu reinigen.
Ach ja, die Wildschweine!!
Allabendlich kam eine Rotte Wildschweine mit ihren Frischlingen ganz nah am Haus vorbei, haben gekruschelt, gewühlt und gegrunzt.Man konnte Sie prima beobachten. Wenn die nicht kamen, dann dafür eine kleine Herde Ziegen.
Insgesamt kann ich nichts Negatives sagen: wir waren rundum zufrieden!!
Wenn wir mal wieder in Kas sind werden wir uns sicher melden.

Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden
gertraud ...
Münster, Deutschland
“wir kommen wieder”
Bewertet am 17. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Wir mit unseren großen Töchtern haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus, die Zimmer, sind geschmackvoll eingerichtet, es fehlte an nichts. Der Pool war klasse. Der Service war immer sofort zur Stelle wenn man ein Anliegen hatte. Der Vermieter organisierte für uns eine super Bootstour, so wurde uns umständliches suchen und verhandeln erspart.
Das Haus liegt etwas abseits vom Ort in einem neu erschlossenen Bereich. Wir haben die Ruhe und den Blick auf´s Meer sehr genossen. Im Haus liegt umfangreiches Informationsmaterial, Empfehlungen vom Vermieter über Sehenswertes, Restaurants,...an die wir uns gut orientieren konnten. So haben wir viel gesehen und gut gegessen.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Einrichtung des Hauses, der Garten, der Pool, der Meerblick
Gefiel mir am wenigsten: Die Mücken am Abend
Carsten G
“Traumurlaub”
Bewertet am 10. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Die Villa Siena liegt traumhaft schön an einem Berghang. Das ganze Haus sowie die Gartenanlage und der Pool sind sehr gepflegt und wunderschön eingerichtet. Wir waren mit einer befreundeten Familie dort, die die Villa Kekova gemietet hatte. Das Haus bietet die perfekte Möglichkeit, gemeinsam Urlaub zu machen, ohne sich die Nerven zu gehen.
Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.

Gefiel mir am besten: Der Ausblick und der Pool
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Michelle ...
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Urlaub im Paradies”
Bewertet am 23. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich habe die Zeit in der Villa Simena in Kas wirklich sehr genossen. Und das wurde mir sehr leicht gemacht, da es alles gab, was man zum wohlfühlen braucht: wunderschöner Ausblick auf Kas und das Meer, ein wunderschöner, sauberer Pool, ein schnuckeliges Häuschen mit Kamin und sehr sehr nette Menschen rundum die Villa.
Und überall rund um das Haus krabbelten Schildkröten herum, die sich über Tomaten freuen konnten. Das absolute Highlight war allerdings die Schiffstour, auf der es sehr viel Sehenswertes zu entdecken gab und auf der es sich super entspannen ließ. Auch das Essen war einfach ein Traum!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Gefiel mir am besten: der Pool und der Ausblick
Gefiel mir am wenigsten: Gab es nichts.
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
J0hanna20 ...
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Bestausstattung, ruhige Lage, toller Blick, klasse Betreuung”
Bewertet am 21. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Februar 2014

Wir waren nun schon zum 2. Mal in der Villa Simena, allerdings dieses Mal im Februar. Die Betreuung durch Herrn Mainka und Herrn Tunahan war absolut nicht zu toppen, freundlich, hilfreich und über das Notwendige hinaus, jeder Sonderwunsch wurde prompt erfüllt, habe so etwas noch nicht erlebt. Schon beinahe fürsorglich. Schon beim letzten Mal dachte ich, die Ausstattung sei perfekt, aber ich stellte fest, es wurde einiges noch einmal verbessert. Sowohl in der Küchenausstattung, als auch neue Schirme, neue Auflagen, noch höherer Komfort, einfach klasse. Sehr sauber gereinigt, sehr ordentlich. Toll ist, dass man aus dem Garten Kräuter stibitzen darf. Schöner Blick aufs Meer, herrliche Natur mit Bienenfressern (seltene Vögel) und einem Seeadler. Kas ist auch im Winter eine Reise wert, für mich noch schöner als im Sommer, da beschaulicher, ruhiger und anheimelnder. Es sind weniger Lokale geöffnet, dafür umso schöner, preisgünstiger und hochwertiger. Ganz wunderbar. Hatten ganz tolle Erlebnisse und fühlten uns gut aufgehoben. Immer wieder gerne, Herr Mainka. Dankeschön.

Gefiel mir am besten: Sauberkeit, Ausstattung, Lage und perfekte Betreuung
Gefiel mir am wenigsten: die Stadtverwaltung läßt sich noch Zeit, um die Straße zu teeren.
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Ann B
Köln, Deutschland
“Perfekt für einen ruhigen und dennoch erlebnisreichen Urlaub”
Bewertet am 2. November 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2013

Die Doppelhaushälfte liegt etwas außerhalb des kleinen und schönen Touristenortes Kas und bietet eine tolle Aussicht auf die Küste und die Inseln. Von der Terrasse und vom Balkon aus lassen sich atemberaubende Sonnenuntergänge beobachten. Die Entfernung zu Kas und die steile Straße zum Haus lassen sich am besten mit einem Mietwagen bewältigen.
Die Einrichtung des Hauses ist neu und gehoben: sehr gute Betten, eine perfekt eingerichtete Küche (genügend schönes Geschirr, Töpfe, Messer etc.). Alles ist in einem sehr sauberen und einladenden Zustand.
Besonders angenehm ist es, dass es einen Trinkwasserspender gibt. Auch erleichtert es die Eingewöhnung, dass Grundartikel des täglichen Gebrauchs (Küchenrolle, Waschmittel etc.) vorhanden sind, die der Gast nach Bedarf wieder auffüllt.
Die Buchung ist problemlos und die Vermieter sind freundlich, bemüht und flexibel, und die Betreuung vor Ort ist freundlich und kompetent.
Wir werden dieses Haus wieder mieten.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 50-64
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung