“Traumurlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Simena

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Carsten G
“Traumurlaub”
Bewertet am 10. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Die Villa Siena liegt traumhaft schön an einem Berghang. Das ganze Haus sowie die Gartenanlage und der Pool sind sehr gepflegt und wunderschön eingerichtet. Wir waren mit einer befreundeten Familie dort, die die Villa Kekova gemietet hatte. Das Haus bietet die perfekte Möglichkeit, gemeinsam Urlaub zu machen, ohne sich die Nerven zu gehen.
Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.

Gefiel mir am besten: Der Ausblick und der Pool
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Michelle ...
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Urlaub im Paradies”
Bewertet am 23. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich habe die Zeit in der Villa Simena in Kas wirklich sehr genossen. Und das wurde mir sehr leicht gemacht, da es alles gab, was man zum wohlfühlen braucht: wunderschöner Ausblick auf Kas und das Meer, ein wunderschöner, sauberer Pool, ein schnuckeliges Häuschen mit Kamin und sehr sehr nette Menschen rundum die Villa.
Und überall rund um das Haus krabbelten Schildkröten herum, die sich über Tomaten freuen konnten. Das absolute Highlight war allerdings die Schiffstour, auf der es sehr viel Sehenswertes zu entdecken gab und auf der es sich super entspannen ließ. Auch das Essen war einfach ein Traum!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Gefiel mir am besten: der Pool und der Ausblick
Gefiel mir am wenigsten: Gab es nichts.
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
J0hanna20 ...
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Bestausstattung, ruhige Lage, toller Blick, klasse Betreuung”
Bewertet am 21. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Februar 2014

Wir waren nun schon zum 2. Mal in der Villa Simena, allerdings dieses Mal im Februar. Die Betreuung durch Herrn Mainka und Herrn Tunahan war absolut nicht zu toppen, freundlich, hilfreich und über das Notwendige hinaus, jeder Sonderwunsch wurde prompt erfüllt, habe so etwas noch nicht erlebt. Schon beinahe fürsorglich. Schon beim letzten Mal dachte ich, die Ausstattung sei perfekt, aber ich stellte fest, es wurde einiges noch einmal verbessert. Sowohl in der Küchenausstattung, als auch neue Schirme, neue Auflagen, noch höherer Komfort, einfach klasse. Sehr sauber gereinigt, sehr ordentlich. Toll ist, dass man aus dem Garten Kräuter stibitzen darf. Schöner Blick aufs Meer, herrliche Natur mit Bienenfressern (seltene Vögel) und einem Seeadler. Kas ist auch im Winter eine Reise wert, für mich noch schöner als im Sommer, da beschaulicher, ruhiger und anheimelnder. Es sind weniger Lokale geöffnet, dafür umso schöner, preisgünstiger und hochwertiger. Ganz wunderbar. Hatten ganz tolle Erlebnisse und fühlten uns gut aufgehoben. Immer wieder gerne, Herr Mainka. Dankeschön.

Gefiel mir am besten: Sauberkeit, Ausstattung, Lage und perfekte Betreuung
Gefiel mir am wenigsten: die Stadtverwaltung läßt sich noch Zeit, um die Straße zu teeren.
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Ann B
Köln, Deutschland
“Perfekt für einen ruhigen und dennoch erlebnisreichen Urlaub”
Bewertet am 2. November 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2013

Die Doppelhaushälfte liegt etwas außerhalb des kleinen und schönen Touristenortes Kas und bietet eine tolle Aussicht auf die Küste und die Inseln. Von der Terrasse und vom Balkon aus lassen sich atemberaubende Sonnenuntergänge beobachten. Die Entfernung zu Kas und die steile Straße zum Haus lassen sich am besten mit einem Mietwagen bewältigen.
Die Einrichtung des Hauses ist neu und gehoben: sehr gute Betten, eine perfekt eingerichtete Küche (genügend schönes Geschirr, Töpfe, Messer etc.). Alles ist in einem sehr sauberen und einladenden Zustand.
Besonders angenehm ist es, dass es einen Trinkwasserspender gibt. Auch erleichtert es die Eingewöhnung, dass Grundartikel des täglichen Gebrauchs (Küchenrolle, Waschmittel etc.) vorhanden sind, die der Gast nach Bedarf wieder auffüllt.
Die Buchung ist problemlos und die Vermieter sind freundlich, bemüht und flexibel, und die Betreuung vor Ort ist freundlich und kompetent.
Wir werden dieses Haus wieder mieten.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Basel, Schweiz
“Eine gemütliche Woche”
Bewertet am 28. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben eine wunderbare Woche in Kas verbracht, den tollen Bewertungen der vorgängigen Einträge können wir nur zustimmen. Die Villa ist sehr sorgfältig eingerichtet und wer gerne selber kocht, wird begeistert sein. Vor allem auch der Grill hat uns grosse Freude.
Die Besitzer sind äusserst hilfsbereit und flexibel und auchTunahan vor Ort (der Verwalter) war mit seinen Ratschlägen und seiner Hilfe Gold wert.

Wer eine ruhige Woche in Kas verbringen will und sich nicht daran stört, dass das Zentrum zwanzig Gehminuten entfernt ist, ist hier wirklich richtig aufgehoben.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
W_Klein20 ...
Rösrath, Deutschland
“Es war ein sehr schöner Urlaub”
Bewertet am 1. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im September 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben 14 Tage in der Villa Simena verbracht und es war wundervoll!
Die Villa liegt in dem kleinen Ort Kas und hat einen traumhaften Ausblick auf das Meer.
Die tolle Atmosphäre sowie die Einrichtung der Villa, der traumhafte Blick und der Ort Kas versprechen einen unvergesslichen Urlaub, viel Ruhe und Entspannung in jeder Hinsicht. Um nach Kas zu gelangen gibt es von der Villa aus verschiedene Möglichkeiten. Entweder man mietet sich ein Auto, dann ist man in 5 min im Zentrum. Man geht zu Fuß (ca. 15 min - sehr steiler Berg) oder man fährt ca 8 min mit dem Bus (das war unsere Entscheidung). Dieser fährt alle 20 min und ist sehr günstig.
Der Transfer vom / zum Flughafen mit dem angebotenen Abholdienst klappte reibungslos und die Fahrer sind sehr freundlich..

Die Villa ist mit allem ausgestattet was man im Urlaub benötigt. Das Wohnzimmer sowie beide Schlafzimmer haben eine Klimaanlage, sind sehr geräumig, und mit einem Balkon verbunden, welcher ebenso Meerblick hat. Die Badezimmer, das WC und die Küche sind mit allem ausgestattet was man braucht!
Das TV bietet drei deutschsprachige Programme. Zusätzlich ist noch eine Playstation 2 mit diversen Spielen vorhanden. Auch gibt es DVDs und Brettspiele für gemütliche Abende. Ein Wasserspender ist auch vorhanden. Wir brauchten uns also nicht um kaltes Wasser bemühen. Es wird bei Nachfrage durch einen Mitarbeiter kostenlos nachgeliefert.

Die Terrasse ist großzügig und lädt insbesondere aufgrund des schönen Pools sowie des tollen Meerblicks zum Entspannen und Faulenzen ein. Es gibt Sitz- bzw. Essgelegenheiten und Liegestühle aus Holz. Durch den eingebauten Gartengrill musste man auch auf die Sommerfreuden des Grillens nicht verzichten.
Der Pool, die Blumen sowie die angepflanzten Kräuter zum Kochen werden regelmäßig durch einen Mittarbeiter gereinigt. Aufgrund dessen ist Terrasse sowie der Pool sehr gepflegt.

Für uns war es ein sehr schöner und entspannender Urlaub. .

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Reisegruppe: Freunden
J0hanna20 ...
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“traumhafte Villa, traumhaft ausgestattet in traumhafter Lage in Kas :)”
Bewertet am 30. September 2013 für einen Aufenthalt im September 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Schon, wenn man den Berg nach Kas aus Antalya kommend, herunter fährt, begeistert der atemberaubende Blick über die Insellandschaft vor Kas. Das zweite "Wow" entgleitet dem Besucher beim Anblick der Villa Simena und die Begeisterung nimmt kein Ende... die tolle Ausstattung, die keine Wünsche offen läßt, die riesige Terrasse, der Blick übers Meer, selbst von jedem Zimmer aus, der große gepflegte Pool, alles versprach, einen wunderschönen Urlaub zu verbringen und hielt es auch noch auf den zweiten Blick. Als Hobbyköchin schätzte ich vor allem die super ausgestattete Küche sowie das Angebot der Eigentümer, die Kräuter aus dem Garten verwenden zu dürfen. Alles war perfekt und vom Eigentümer wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Betreuung war schon fast liebevoll. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Fleckchen Erde gerne weiter !

Gefiel mir am besten: Sauberkeit, Lage, Ausstattung, Aussicht, Betreuung
Gefiel mir am wenigsten: dass die Stadtverwaltung Kas die Straße noch nicht geteert hat
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung