“Bestes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinarlar Pizza and Pide

Cinarlar Pizza and Pide
Platz Nr. 3 von 180 Restaurants in Kas
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bestes Essen in Kas....Super Service sehr Kinderfreundlich....was soll Mann noch sagen......einfach hingehen und genießen.....

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Michael C!

“Unser absolutes Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für uns das beste Restaurant in der Stadt . Wir kommen seid mehreren Jahren immer wieder gerne zu Firat und seiner Familie . Es ist einfach alles perfekt, das Essen ist köstlich und wer hier nichts findet ist es selber Schuld . Alle sind sehr zuvorkommend und super freundlich . Zu unseren 6 Kindern ganz besonders . Wir werden immer wieder gerne zu euch kommen und freuen uns schon auf heute Abend . Es gibt sehr leckere Vorspeisen und ganz viele Hauptgerichte die zur Auswahl stehen , wir haben noch nie etwas gehabt , was nicht geschmeckt hat !!!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, twister78!
“Gutes Essen, sehr kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Gutes Essen zu normalen Preisen. Hervorragende vor- und Nachspeisen.
Schnell und freundlich. Kinder bekommen öfters kostenlose Nachspeise (Eis).
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Rainer K!
Bonn, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Leckere Vorspeise, gutes Essen, Salate, Pizzas, Nudeln, mal eine gute Alternative zu anderen Restaurants. man sitzt schön ruhig im Innenhof. Schnelle Bedienung.

Aufenthalt November 2012
Danke, Sylvia S!
meppen
“Tolle Teigwaren aus dem Holzofen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Speisen werden überwiegend im Holzofen zubereitet und sehr schmackhaft. Allein das zur Vorspeise gereicht wird, lohnt den Besuch. Der Service ist schnell und freundlich.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Joseph H!