“Sehr gutes und preiswertes Essen” 4 von 5 Sternen

Kasim Restaurant
Platz Nr. 38 von 182 Restaurants in Kas
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Sehr gutes und preiswertes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir das Kasim aufgesucht und es hat uns mehr überzeugt als das, das zur Zeit in Kas auf Platz ein stand: Ruhi Bay. Das Kasim war bedeutend preiswerter. Die Vorspeise war so reichlich und gut, dass man nicht noch eine weitere bestellen muss. Als Minus muss angemerkt werden, dass wir mit der Vorspeise noch nicht fertig waren, als die Hauptspeise schon kam. Nun nahm der Kellner mein Pfeffersteak wieder mit. Dieses war dann auch ziemlich zäh und die Pfeffersoße zu scharf gewürzt. Man sollte dort wohl lieber türkisch oder Fisch essen. Toll ist, dass der Nachtisch auch noch im Preis enthalten ist. Sicher gehen wir noch einmal dorthin und ich esse dann Fisch.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Astrid B!

“Wirklich gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen. Gutes türkisches Essen zu wirklich fairen Preisen. Kleiner Nachtisch und Tee ging aufs Haus.

• Aufenthalt September 2013
Danke, heidelzwerg!
“Auf jeden Fall zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen und der authentischen türkischen Küche zweimal im Kasim. Wirklich gute Preise und phantastisches Essen. Die Meze schmeckt vorzüglich und die Hauptgerichte sind sehr lecker. Zu erwähnen ist auch der günstige Preis für eine Flasche Wein. Am Hafen hatten wir das doppelte gezahlt. Der Besitzer, sowie das Personal sind sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir hatten beidemale einen Dessert aufs Haus erhalten. Danke nochmal für die schönen Abende. Wir kommen wieder !!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Magnum1971!
Düsseldorf, Deutschland
“Authentische, charmant, empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Nur ein paar Schritte entfernt von den leider nur durchschnittlichen Touristen-Restaurants am großen Platz am Hafen versteckt sich dieser charmante Geheimtipp.
- Außergewöhnlich freundlicher und authentischer, nicht aufgesetzter Service!
- Klassisches, türkisches, sehr gutes Essen.
- Frisch gebackenens Brot aus dem Steinofen mit leckeren Dips und Nachtisch aufs Haus
- gemütliches Ambiente in einer offenen, kleinen Gasse
- unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

!Absolut Empfehlenswert!

Ähnlich gute Erfahrung wie im Bi Lokma.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Olli15!