“Gutes Abendessen am Hafen von Kas” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ratatouille

Ratatouille
Platz Nr. 12 von 186 Restaurants in Kas
Preisbereich: 14 $ - 43 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Langenau, Deutschland
“Gutes Abendessen am Hafen von Kas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Gutes Abendessen auf einer Terrasse im ersten Stock mit schönem Blick über den Platz beim Hafen. Guter Service, Karte überschaubar, was aber positiv zu sehen ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rahel33!

Gelsenkirchen, Deutschland
“Tolles Essen im Mittelpunkt von Kas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir waren während unseres Aufenthaltes zwei mal im Ratatouile und waren beide male sehr begeistert. Am Tisch wurden wir mit einer gut gewürzten Gazpacho begrüßt.
Der Tintenfischsalat zur Vorspeise war gut Abgeschmeckt und mit einen feinen Dressing angemacht. Der Wolfsparsch im Hauptgang war Gut auf der Hautseite angebraten und dann langsam durchgezogen, so das er schön saftig war. Das Beefsteak war wie bestellt und auch hier wurden die Ruhe Zeiten beachtet damit es schön Zart ist. Der Brownie zum Abschluss ist eine Süße sünde wert.
Dazu kommen noch der freundliche Service vom Restaurantleiter und vom Küchenchef.
Alles in alle Toll !!!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Diver1983!
Köln, Deutschland
“Anders - und sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

In Kas läßt sich hervorragend türkisch essen. Wer aber auf Spitzenniveau eine cross-over-Küche sucht, wird z.Z. aber nur im Ratatouile fündig. Wir sind mit 10jährigem Sohn 3 x dort gewesen und sind stets hervorragend bekocht worden. Das alles bei bemerkenswert freundlichem Service und zu angemessenen Preisen (über den türkischer Restaurants vor Ort, aber deutlich unter deutschem Niveau bei vergleichbarer Qualität).

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Michael_G999!
Luzern, Schweiz
“Best of Best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das beste Restaurant in Kas mit dem blick auf den Hafen .
Sie werden von einem super netten Paar exzellent als Gast empfangen.
Die qualitaet der Gerichte sind auf bestem niveo .
Roastbeef, Stroganoff oder Hamburger egal was Sie bestellen Sie werden es nicht bereuen . Das ganze können Sie als Nachtisch mit einem Stück Brownie (super) abrunden.
Ein ganz grosses Kompliment an das Team besonders an den Sterne Chef Koch aus Grossbritanien , der uns auch im Sommer 2010 bekochte .
Wir werden wie jedes Jahr auch Sommer 2012 dieses Restaurant besuchen.
Herzlichen Dank an das Team und an den Chef Koch Erkal .

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Keremveisil!