“Supergutes Essen direkt am Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Zeytin Restaurant - GESCHLOSSEN

Zeytin Restaurant
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Friedrichsdorf, Hessen, Germany
“Supergutes Essen direkt am Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Bei den drei fröhlichen Jungs vom Zeytin haben wir den Abschied von unseren Freunden gefeiert mit einem wunderbaren Essen, viel Fröhlichkeit und Gelächter.

Aufenthalt April 2014
Danke, Malmaus!

Frankfurt (Oder), Deutschland
“Die Gäste stehen im Mittelpunkt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Die Besuche im Restaurant Zeytin haben mit dazu beigetragen, dass wir einen wunderbaren Urlaub in Kas verleben konnten. Der Service ist hervorragend, das Essen lecker und stets frisch die Atmosphäre an dem kleinen Platz am Hafen einzigartig.
Besonders gut haben uns die gemischten vegetarischen Vorspeisen geschmeckt, die wir mehrfach gegessen haben. Sie sind nie genau gleich zubereitet, was für die Sorgfalt und den Einfallsreichtum der Küche spricht. Auch die vegetarische Kasserolle ist sehr zu empfehlen. Der Spezialnachtisch des Hause Apfelpfannkuchen mit Vanilleeis ist ein Gedicht! Wir werden auch bei unserem nächsten Kas-Aufenthalt dem Restaurant Zeytin sicher wieder einen Besuch abstatten!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Sabina R!
Itingen
“... eine Trouvaille ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Kas, an der "Lykian Way" Küste, ein schöner Ort auf dieser Erde. Das" Zeytin" liegt direkt am Hafen. Wir haben ein schönes Ambiente mit fröhlichen Kellnern (speziell Murat) angetroffen und nicht zuletzt dort auch ausgezeichnet gegessen.
Eigentlich wollten wir noch andere "Lokale" während unseres fünftägigen Aufenthaltes ausprobieren, aber wir sind dann (aus dem obenerwähnten Grunde) "kleine Stammgäste" geworden.

Wir können das Zeytin nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente