“... eine Trouvaille ...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zeytin Restaurant - GESCHLOSSEN

Zeytin Restaurant
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Itingen
“... eine Trouvaille ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Kas, an der "Lykian Way" Küste, ein schöner Ort auf dieser Erde. Das" Zeytin" liegt direkt am Hafen. Wir haben ein schönes Ambiente mit fröhlichen Kellnern (speziell Murat) angetroffen und nicht zuletzt dort auch ausgezeichnet gegessen.
Eigentlich wollten wir noch andere "Lokale" während unseres fünftägigen Aufenthaltes ausprobieren, aber wir sind dann (aus dem obenerwähnten Grunde) "kleine Stammgäste" geworden.

Wir können das Zeytin nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente