“auch weiterhin gute qualität......”
Bewertung zu Kosk Restaurant

Kosk Restaurant
Platz Nr. 13 von 201 Restaurants in Kas
Küche: türkisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
frankfurt
Beitragender der Stufe 4
“auch weiterhin gute qualität......”
Bewertet am 28. Mai 2014

es ist ja nicht immer so!
viele Restaurants öffnen mit guter Qualität und Service....und nach ein paar Monaten oder Jahren.....
Nicht so hier...
wir waren x wieder hier und konnten feststellen das die Qualität der Speisen und der freundliche Service auf gleichbleibendem hohen Niveau geblieben sind..
Weiterhin eine unbedingte Empfehlung in Kas!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, snarf_52!

Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute Qualität, angenehme Atmosphäre”
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Kösk Restaurant in Kas hat uns angenehm überrascht. Man saß sehr schön im Freien unter üppig blühenden Bougainvillia, die Tische nett gedeckt, sehr sauber und gepflegt. Der Kellner war sehr freundlich und engagiert. Wir hatten den Lammspiess, das Fleisch war vorzüglich, zart und aromatisch, sehr angenehm zurückhaltend mariniert. Die Beilagen ebenfalls ausgezeichnet. Wir werden sicherlich wiederkommen

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Manfred R!
frankfurt
“gutes essen in kas”
Bewertet am 23. April 2012

selbst das steak ist gelungen....erst recht im winter vor dem gemütlichen kamin.....
vorspeisen excellent....bedienung freundlich und zuvorkommend...wärmstend zu empfehlen....
von den vilen restaurants in kas eines der lichtblicke.....und danach zum absacker in die barcelona...´gleich um die ecke..und der abend ist gelungen.......

Aufenthalt April 2012
Danke, snarf_52!
Lörrach, Deutschland
“Geniales Essen”
Bewertet am 2. November 2011

Extrem freundliches Personal, sehr feines Essen, Leckere Vorspeisen ( Haydari !) und Super Hauptspeisen. Meine Favoriten Anatolian Kebab und Adana Kebab, auch Fisch. Für uns eines der besten Restaurants in Kas, zentral leicht oberhalb des Hafens gelegen. Wirklich sehr zu empfehlen, kein Touristennepp

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente