“gutes essen in kas” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kosk Restaurant

Kosk Restaurant
Platz Nr. 15 von 185 Restaurants in Kas
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
frankfurt
“gutes essen in kas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

selbst das steak ist gelungen....erst recht im winter vor dem gemütlichen kamin.....
vorspeisen excellent....bedienung freundlich und zuvorkommend...wärmstend zu empfehlen....
von den vilen restaurants in kas eines der lichtblicke.....und danach zum absacker in die barcelona...´gleich um die ecke..und der abend ist gelungen.......

Aufenthalt April 2012
Danke, snarf_52!

Lörrach, Deutschland
“Geniales Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Extrem freundliches Personal, sehr feines Essen, Leckere Vorspeisen ( Haydari !) und Super Hauptspeisen. Meine Favoriten Anatolian Kebab und Adana Kebab, auch Fisch. Für uns eines der besten Restaurants in Kas, zentral leicht oberhalb des Hafens gelegen. Wirklich sehr zu empfehlen, kein Touristennepp

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente