“Netter Service, gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ottoman Kebab House - GESCHLOSSEN

Ottoman Kebab House
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Netter Service, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren zwei Wochen in Kas und mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten in diesem Lokal im Zentrum. Die Bedienung war immer freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein, das Essen hat immer geschmeckt, der Preis war ok. Natürlich haben wir auch andere Lokale ausprobiert, am wohlsten fühlten wir uns aber bei Ottoman.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Heinz A!

Provinz Antalya, Türkei
“Osmanisch ist nicht immer osmanisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Auch ich habe keine positive Bewertung für dieses Restaurant!
Das Ambiente ist angenehm: hübsch gedeckte, einladende Tische unter einer alten, illuminierten Platane auf dem am Hafen gelegenen Atatürk-Platz.
Das äußere Erscheinungsbild soll dem Besucher eine traditionelle, osmanische Küche suggerieren, Schon ein Blick auf die Speisekarte zeigt, dass es sich um die üblichen touristisch ausgerichteten Speiseangebote handelte, Bei .meinem Adana Kebab -war ein auf Pseudo Antiktellern serviertes Tellergericht. Das Fleisch hart und trocken, die Beilagen geschmacklos- als ich Joghurt dazu bestellte (in der Türkei etwas ganz selbstverständliches) bekam ich eine extra Portion Kräuter Joghurt .Es wurdeauch kein Brot dazu gereicht.
Der türkische Kaffee für meine Begleitung und mich- einmal "sade"(ohne Zucker) und einmal "orta" (mittelsüss), wurde 2x ohne Zucker serviert. Die beigefügten Stückchen Lokum waren sicherlich schon des öfteren auf dem Tisch gewesen; hart und trocken. Nach meiner höflichen Reklamation war der beleidigte Kellner nur schwer ansprechbar. ;-(
Muss nicht noch einmal sein!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Deutschmichel1!
“Erfüllte nicht unsere Erwartungen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Entgegen der positiven Bewertungen hier, mussten wir leider feststellen, dass das Essen wirklich nur durchschnittlich ist. Der türkische Kaffee war total wässrig und die Früchte für den frischen Granatapfelsaft waren noch nicht reif.... Schade.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, heidelzwerg!
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Super Essen, toller Service und geniale Lage beim Huptplatz!
Auch glutenfreies Essen möglich!
Klasse Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mumbaiwalli!
“Wunderbares Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr empfehlenswertes Restaurant!
Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, türkisches Frühstück vom Feinsten, ausgezeichnete Kebabs und natürlich die besten Gin&Tonic in der ganzen Stadt.
Ricarda und Rainer

Danke, Ricali!