“Mehr als empfehlenswert !!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Kas, Türkische Riviera

Ausgezeichnet - anhand von 41 Bewertungen

Marco-Nis ...
Beitragender der Stufe 1
“Mehr als empfehlenswert !!”
Bewertet am 29. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Man fühlt sich direkt wie zuhause.Es fehlt an nichts in dieser wunderschönen Unterkunft in wunderbarer Lage in Kas.Von der Terrasse mit einem tollem Pool und einer schönen Lounge lässt sich träumen und ein tolles Panorama genießen(das Meer und Kas und die griechische Insel Meis).
Traumhaft ist auch die Natur die sich in direkter Umgebung befindet sowie der Garten indem Zitronen und Kräuter wachsen und der zum grillen einlädt.(Gemauerter Grill ist vorhanden!

Aufenthaltsdatum: März 2019
4. Apr 2019
Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir hoffen, Sie bald noch einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Denise H
Overath, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder schön :-)”
Bewertet am 5. Juli 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

In Antalya gelandet, wurden wir direkt von einem Fahrer empfangen. Dieser fuhr uns in einem modernen und klimatisierten Fahrzeug zur Villa. Dort wartete schon der Verwalter um uns alles zu zeigen. Der von uns gebuchte Mietwagen war auch schon vor Ort. Besser und organisierter hätte es selbst bei einem Pauschalurlaub nicht laufen können. Wir mussten uns um nichts kümmern, mussten nirgends warten und konnten von Anfang an den Urlaub genießen.
Die Villa ist sehr sauber und mit viel Liebe ins Detail eingerichtet. Die Außenanlage und der Pool sind gepflegt.
Waschmaschine und Spülmaschine sind praktisch und modern. Die Küche ist in einem sehr guten Zustand und man hat viel mehr als man braucht.
Ein Wasserspender versorgt einen den kompletten Urlaub mit kaltem und heißem Wasser.
Gewürze und andere brauchbare Lebensmittel, sowie Toilettenpapier sind schon vorhanden, so spart man sich die Erstanschaffungskosten, die man so oft in Ferienwohnungen hat.
Wir sind Freitags angekommen und hatten Glück, dass jeden Freitag in Kas Wochenmarkt ist. Wir konnten uns somit direkt für das Grillen am Abend und das Frühstück am nächsten Morgen eindecken. Gemüse und Obst sind besonders günstig aber auch so ist die Türkei durch den guten Wechselkurs aktuell nicht teuer.
Kas ist ein sehr schöner und interessanter Ort. Geprägt von Aussteigern, Hippies und Wanderer hat Kas seinen ganz eigenen Flair.
Wir saßen ganz oft auf dem Marktplatz, tranken Tee und beobachteten die verschiedenen Menschen.
Abends gibt es tolle Bars und manchmal Livemusik auf dem Marktplatz.
Zudem ist Kas ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wandertouren.
Wir waren in Saklikent, Gömbe, Patara, Ölüdeniz, Kalkan, Xanthos, Kastelorizo und Fethiye. (siehe Fotos)
Außerdem sind wir den lykischen Wanderweg nach Limanagzi gegangen.

Axel organisierte uns eine Bootstour. Wir waren den ganzen Tag alleine auf dem Boot unterwegs und konnten in einsamen Buchten schwimmen während uns das Mittagessen gemacht wurde. Es gab sehr leckeres Mittagessen, Tee und Gebäck und Obst. Diese Tour machen wir nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal.

Wer nicht so viel unternehmen möchte hat auch schöne Badebuchten direkt vor Ort.

Vielen Dank für den schönen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Ihre Altersstufe 25-34
5. Jul 2018
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir werden uns weiter bemühen, uns im Sinne unserer Gäste fortwährend zu verbessern.
volkand59 ...
Bad Friedrichshall, Deutschland
“Können wir jeden weiterempfehlen!!!!”
Bewertet am 27. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren 1 Woche dort und können die Villa Simena jeden weiterempfehlen. Absolut toll ausgestattet, es fehlte an nichts. Sehr schöne Aussicht, gepflegter Pool und Außenbereich. Super Betreuung vor Ort sowie Garten und Poolpflege. Jederzeit nochmal. Wir hatten eine tolle Zeit.

Aufenthaltsdatum: August 2017
27. Aug 2017
Dear Volkan.

Thank you very much for your review. Hope to see you again soon !

Best regardds
NatalieCh ...
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Kas die Dritte”
Bewertet am 25. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Zum dritten Mal war ich nun in der Villa Simena im schönen Örtchen Kas. Das Haus ist unverändert schön und wir haben dort eine wirklich tolle Zeit verbracht.
Allen, die Angst vor Reisen in die Türkei haben, kann ich nur sagen, dass es an der lykischen Küste im Vergleich zu den letzten Jahren alles unverändert ist. Wir haben weder etwas von der Flüchtlingssituation mitbekommen, noch von der politisch angespannten Lage. Und Kas ist sehr weit von Istanbul und Ankara entfernt, von den Terroranschlägen hat man dort nicht das Geringste mitbekommen.
Nach wie vor kann ich die Villa Simena also uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reisegruppe: Freunden
alexapy
“Absolute Reiseempfehlung!”
Bewertet am 10. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Ein wunderschönes Ferienhäuschen an einem wunderschönen Ort, an der lykischen Küste!!
Bin mit allen Bereichen äußerst zufrieden und spreche daher eine absolute Reiseempfehlung, insbesondere für die Villa Simena, aus!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Miriam S
Köln, Deutschland
“wunderschöner, erholsamer Urlaub”
Bewertet am 23. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Wir hatten einen großartigen Urlaub im idyllischen Kas!
Das Ferienhaus ist wunderschön eingerichtet und der Pool, die Terrasse und der gesamte Außenbereich ein Traum. Von der Terrasse und dem Balkon hat man einen traumhaften Blick auf das Meer, die benachbarten Inseln und den Sonnenauf- und untergang!
Im Haus fehlt es an Nichts, an jede Kleinigkeit ist gedacht und auch die technische Ausstattung ist top aktuell!
In der Umgebung gibt es unglaublich viel zu entdecken: tolle Einkaufsmöglichkeiten, wunderschöne Landschaften, viel Action (z.B. Tauchen oder Paragliding), historische Gebäude, tolle Strände und wunderschöne Buchten.

In Kas hat man die Möglichkeit eine andere Seite der Türkei kennenzulernen, etwas abseits vom Massentourismus kann man dort einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen und kann die Villen der Familie Mainka jedem Gast nur wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Ihre Altersstufe 18-24
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Fearless5 ...
“Super feroenwohnknj”
Bewertet am 16. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Alles war top von der Buchung über Autovermietung bis hin zu der Wohnung . Sie ist liebevoll eingerichtet, perfekt ausgestattet, der Pool und Garten super gepflegt und der Verwalter unglaublich hilfsbereit und immer zur Stelle, kann man nur weiterempfehlen!! So lässt es sich super erholen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung