“Absolut enttäuscht!” 1 von fünf Punkten

Santosa Pension
Nr. 29 von 46 Hotels in Kas
“Absolut enttäuscht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

von der Größe der zimmer bis hin zur unfreundlichkeit des besitzers eine absolute enttäuschung! Während unseres aufenthalts hat der wirt 2 mal einen optionalen grillabend veranstaltet...schon beim ersten Mal als er fragte ob wir dafür kostenpflichtig reservieren wollen verneinten wir da wir schon vom frühstück nicht angetan waren..doch der besitzer war so penetrant u fragte uns noch einige male so dass wir irgendwie ausreden erfunden haben da ein einfaches nein nicht ausreichte...das bad war furchtbar u das einzig gute an dieser pension war die klimaanlage...aber die haben andere pensionen auch! Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, julee2013!

Geschäftsreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sind auch über Michael Müller und die dortigen empfehlungen darauf gestoßen und können die empfehlungrn dort u hier nicht verstehen! An den Zimmern ist das einzig gute die Klimaanlage u dass die matratzen relativ neu sind! Bad ist eine einzige katastrophe! Insgesamt war die ganze Pension nicht in gutem Zustand..der ganze Garten war zugestellt mit altrn rohren, Möbeln etc..bei der Ankunft hatte der wirt keine ahnung von unserer reservierung jedoch zum glück ein zimmer frei..leider neben einer großfamilie die dort anscheinend eine normale mietwohnung haben...sehr traditionelle leute die schon komidch geschaut haben wenn ich als Mann oben ohne aus der Tür kam! Frühstück eintönig..ab 8 h angeblich..als wir um 8.25 h zum frühstück wollten kam der wirt gerade verschlafen zur tür raus u meinte er muss erst noch brot kaufen! Ingesamt war er unfreundlich zu uns..das lag daran dass wir die pension günstig gebucht hatten u er vergessen hatte die preise dort zu aktualisieren..er bat uns darum den anderen gästen nicht zu erzählen wie viel wir zahlten! Noch dazu seine Frau die den ganten tag nur mit der kleinen tochter lauthals schimpfte u dadurch extrem nervig war...die einzige nette person dort war Aysun..eine Angestellte die immer hilfsbereit war! Ingesamt nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Googy2013!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Die Pension Santosa liegt nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt mit herrlichem Blick über den schönen Ort Kas. Wir wurden sehr freundlich in dem Familienbetrieg aufgenommen. Die kleine Yagmur ist so ein niedlicher Sonnenschein! der Service war gut, das Zimmer hat uns zu diesem günstigen Preis sehr gefallen. Das Frühstück auf der schönen Dachterrasse mit tollem Blick war ein guter Start in jeden schönen Tag in Kas.
Wir kommen mit Sicherheit wieder in die4se Pension, wenn wir wieder Urlaub im schönen Kas machen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Barbara H!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Es war tip top, ich würde jeder Zeit wieder hinfliegen. Alles war sehr sauber, das offene Buffet abwechslungsreich. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist nah am Meer, zum Zentrum und zum Busterminal. Man hat jederzeit kostenloses Internet zur verfügung. Ich glaube, falls ich nochmal nach Kas fahren würde, wäre Santosa Pension meine einzige Wahl...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, ndogan!
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben Michail Müller buch über Kas und Santosa Pansion gelesen wir waren dort übernachtet ser nette familie und sehr saubar würde jeden emfehlen frühstück und manchmal fisch grillen würde immer vermissen von meer nicht zu weit paar minuten laufen ganz nehe stadtmitte würde jeden empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, tekin-ekber!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

-Top Service
-Große, saubere und gut ausgestattete Zimmer
-Wunderschöne Landschaft
-Sehr ruhiger lager
-Leckeres Frühstück
´Sehr gutes Preis Leistung verhältnis
-Freundliche und hilfsbereite Angesteltern.
-Sehr nah zu Zentrum
-Konstenlose Internet
-Schöne Terasse
Ganz nah zu Strand.

Ich habe eine Woche verbracht und hatte eine meiner besten Urlaubs.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 14 von 46 in Kas
Hotel Club Phellos
Hotel Club Phellos
Nr. 38 von 46 in Kas

Sie waren bereits im Santosa Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santosa Pension

Unternehmen: Santosa Pension
Anschrift: Suleyman Cavus Cad. Recep Bilgin Sok. No:4 Kas Merkez, Kas, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 29 von 46 Hotels in Kas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santosa Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.