“Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt”
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Nr. 1 von 49 Hotels in Kas
Bewertet am 13. Mai 2014

So schön habe ich bisher nirgends übernachtet. Das Hotel ist nicht nur sehr sauber, sondern auch so eingerichtet, dass es nicht schmuddelig wird. Im Bad gibt es keine Überschwemmungen und die Flächen sind alle gut abwischbar. Das Zimmer war hübsch und gleichzeitig praktisch eingerichtet, so dass ich mich sofort wohl gefühlt habe und im bequemen Bett super schlafen konnte. Der Hit ist die Dachterasse mit einem sehr schönen Ausblick auf die Bucht. Dort findet auch das Frühstück statt mit einem sehr leckeren und abwechslungsreichen Buffet.

W-LAN funktionierte überall einwandfrei. Mein Zimmer hatte auch TV und einen Balkon - doch die Dachterasse und das lebendige Stadtzentrum direkt vor der Tür waren verlockender.

Besonders hervorheben möchte ich zudem die natürliche Freundlichkeit und die große Hilfsbereitschaft der Besitzer sowie aller Mitarbeiter_innen. Ob ich eine Tour machen wollte, dreckige Wäsche waschen musste oder sonst irgendwelche Fragen hatte- kein Wunsch blieb unerfüllt. Umut war für mich ein ganz besonders sympathischer und herzlicher Ansprechpartner. Ich werde die Zeit so schnell nicht vergessen, möchte wiederkommen und empfehle das nette Hotel gerne weiter.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Marlis H!

Bewertet am 1. April 2014

Ein sehr schönes kleines Hotel direkt im Ort. Die Zimmer renoviert, der Service perfekt. Die wunderschöne Terrasse auf dem Dach des Hauses ist einfach traumhaft. Wir haben den Aufenthalt im März 2014 voll genossen und möchten uns bei Umut und seinem deutschsprachigen Chef herzlich bedanken. Da unsere Abreise um 5.30 morgens war wurde uns ein leckeres Sandwich am Vorabend zubereitet und mit auf die Heimreise gegeben. Wir kommen wieder!! Alles Gute und eine erfolgreiche Saison.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike N!
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Hatte 2 tätigen Aufenthalt in diesem Hotel, ich muss sagen 1a Hotel, da passt alles, die Hotelzimmer sind sehr sauber, alles noch neu, das Frühstück mit Riesen Auswahl und vorallem sehr lecker und nicht zu vergessen mit super terassen Blick aufs Meer. Das Personal super freundlich, also hier kann man echt nichts falsch machen. Grüße an Selahattin Abi :)

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MAli Y!
Bewertet am 19. November 2013

Ein sehr gut geführtes Hotel.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad absolut sauber. Das Frühstück geniesst man auf der Dachterrasse mit einem schönen Ausblick auf den Hafen und die Bucht von Kas. Bei schlechtem Wetter wird die Terasse mit Glasscheiben verschlosssen. Das Buffet läst keine Wünsche offen. Hier findet jeder etwas, was einem den Tagesbeginn verschönert.
Auch nach einer schönen längeren Wanderung bekommt man auf der Terrasse ein Getränk angeboten. Hier war Umut sofort zur Stelle und brachte auf seine freundliche, nette Art gerne ein kühles Getränk an den Tisch. Auch bekommt man hier Wein von der Lykischen Küste angeboten. Der Roomservice und die Rezeption funktionierte tadelos. Für Ausflüge in das Hinterland steht Erika und Hüseyin gerne Rede und Antwort und sind mehr als Hilfsbereit diese zu organisieren. Hier wird man nicht als Gast gesehen, sondern eher als ein guter Freund des Hauses! Respekt an das komplette Team des Hotels !!!

Fazit: Das Hotel bietet mehr als es verspricht!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelbearMannheim!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Schon lange nicht mehr so ein tollen Urlaub gehabt . Das Hotel ist sehr persönlich eingerichtet . wir wurden bereits an der Tür empfangen.Toller Service ,und ein riesiges Dankeschön an Umut , Erika und Hüseyin die immer freundlich und hilfsbereit sind und natürlich nicht zu vergessen an Herren des Hauses Selahattin . Die Zimmer sind sehr Sauber und gemütlich .Das tolle umfangreiche Frühstück mit dem traumhaften Blick ist ein Erlebniss Wert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, EmineMt!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, sehr sauberes Zimmer, die Einrichtung ist in ziemlich modernem Stil gehalten, das Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Das Highlight war für uns das supertolle große Frühstücksbüffet das auf der schönen Dachterasse serviert wurde, von wo man einen wundervollen Blick über den Hafen und den ganzen Ort hat. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer das nicht Richtung Hafen ging, sondern auf der anderen Seite. auch mit Meerbli ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Besonders die Dachterrasse, wo das total leckere (türkische) Frühstück serviert wird, mit dem wunderbaren Blick über den Hafen - hatte es uns angetan. Die "Sonne" liegt zentral, knapp 5 Minuten den Berg runter (und nachher auch wieder hoch...). Empfehlenswert auch das Steak-Restaurant, was direkt gegen über liegt (klein, fein, persönlicher Service)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Kas Artemis Hotel
Kas Artemis Hotel
Nr. 2 von 49 in Kas

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Hastane Cad. No: 6 | Yeni Cami Yani, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 49 Hotels in Kas
Preisklasse: 47€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.