“Welcome to... :-)”
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Nr. 1 von 48 Hotels in Kas
Bewertet am 19. November 2013

Ein sehr gut geführtes Hotel.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad absolut sauber. Das Frühstück geniesst man auf der Dachterrasse mit einem schönen Ausblick auf den Hafen und die Bucht von Kas. Bei schlechtem Wetter wird die Terasse mit Glasscheiben verschlosssen. Das Buffet läst keine Wünsche offen. Hier findet jeder etwas, was einem den Tagesbeginn verschönert.
Auch nach einer schönen längeren Wanderung bekommt man auf der Terrasse ein Getränk angeboten. Hier war Umut sofort zur Stelle und brachte auf seine freundliche, nette Art gerne ein kühles Getränk an den Tisch. Auch bekommt man hier Wein von der Lykischen Küste angeboten. Der Roomservice und die Rezeption funktionierte tadelos. Für Ausflüge in das Hinterland steht Erika und Hüseyin gerne Rede und Antwort und sind mehr als Hilfsbereit diese zu organisieren. Hier wird man nicht als Gast gesehen, sondern eher als ein guter Freund des Hauses! Respekt an das komplette Team des Hotels !!!

Fazit: Das Hotel bietet mehr als es verspricht!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelbearMannheim!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Schon lange nicht mehr so ein tollen Urlaub gehabt . Das Hotel ist sehr persönlich eingerichtet . wir wurden bereits an der Tür empfangen.Toller Service ,und ein riesiges Dankeschön an Umut , Erika und Hüseyin die immer freundlich und hilfsbereit sind und natürlich nicht zu vergessen an Herren des Hauses Selahattin . Die Zimmer sind sehr Sauber und gemütlich .Das tolle umfangreiche Frühstück mit dem traumhaften Blick ist ein Erlebniss Wert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, EmineMt!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, sehr sauberes Zimmer, die Einrichtung ist in ziemlich modernem Stil gehalten, das Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Das Highlight war für uns das supertolle große Frühstücksbüffet das auf der schönen Dachterasse serviert wurde, von wo man einen wundervollen Blick über den Hafen und den ganzen Ort hat. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer das nicht Richtung Hafen ging, sondern auf der anderen Seite. auch mit Meerbli ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Besonders die Dachterrasse, wo das total leckere (türkische) Frühstück serviert wird, mit dem wunderbaren Blick über den Hafen - hatte es uns angetan. Die "Sonne" liegt zentral, knapp 5 Minuten den Berg runter (und nachher auch wieder hoch...). Empfehlenswert auch das Steak-Restaurant, was direkt gegen über liegt (klein, fein, persönlicher Service)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Izmircanadese!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich ,und wir erhielten spontan ein grösseres Zimmer mit hübschem Balkon.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und es gab frischeingepackte Seife.
Alles war piccobello sauber. Am Morgen genossen wir auf der Dachterrasse eine wunderbaren Blick auf die Bucht von Kas. Das Frühstücksbuffet war vorzüglich! Besonders die gekochten Eier mit frischem Dill haben uns sehr gemundet.
Die Bedienung war ebenfalls sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, loepfer!
Bewertet am 20. Juni 2010

Seit ein paar Tagen sind wir wieder daheim und blicken auf unseren wunderbaren Urlaub zurück, zu dessen Gelingen das Hotel Sonne sicherlich maßgeblich beigetragen hat.

Ganz besonders haben wir die Sauberkeit und den freundlichen Service von Selahattin und Erika genossen. Beide hatten jederzeit ein offenes Ohr, gaben Tipps und standen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Lage des Hotels ist optimal: Zum Zentrum sind es nur ein paar Schritte, Badeterassen findet man (unter anderem) fast direkt vor der Tür. Trotz der zentralen Lage konnten wir nachts wunderbar schlafen, da wir vom Trubel des Nachtlebens fast nichts mitbekommen haben und die zudem Betten sehr bequem und rückenfreundlich waren.

Das Frühstück war reichhaltig und wurde auf der Dachterrasse serviert, von der man einen tollen Rundum-Blick über Kas hatte. Dieser war auch nachts bei einem Bierchen nicht zu verachten.

Kurzum: Wir fühlten uns vom ersten Moment an pudelwohl und heimisch.

Ach ja ... und:
Kas an sich ist ebenfalls ein Traum. Aber darum geht es bei dieser Bewertung ja nicht ;-)

Nicole G.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Elo77Gladbeck!
Bewertet am 7. September 2009

Die netten Besitzer haben mich mit dem Auto abgeholt als ich mit dem Roller in 20 km Entfernung liegenblieb.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gepflegte Zimmer mit Superaussicht, Balkon
Fernseher und Klima.
50 Meter zum Meer. Nur 2 Minuten bis zum Hafen und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 48 in Kas
Hideaway Hotel
Hideaway Hotel
Nr. 5 von 48 in Kas

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Hastane Cad. No: 6 | Yeni Cami Yani, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 48 Hotels in Kas
Preisklasse: 49€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.