“Traum-Urlaub in Traum-Villa”
Garten Pool
Lounge
Kapuntas Strand bei Kas
Halbinsel
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bottrop, Deutschland
“Traum-Urlaub in Traum-Villa”
Bewertet am 11. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Auf der Suche nach einem schönen und gleichzeitig ruhigem Feriendomizil, sind wir im Internet auf die Villa Aspasia auf der Halbinsel Cukurbag in Kas gestoßen, haben mit dem Eigentümer, Herrn Bunge, Kontakt aufgenommen und waren Ende Mai / Anfang Juni 2016 in der Villa zu Gast.
Herr Bunge war sehr nett; die Buchung klappte reibungslos. Herr Bunge war sehr hilfsbereit und hat uns einen Mietwagen organisiert; die Entgegennahme erfolgte problemlos. Die Vorortbetreuung durch Cüneyt, dem Verwalter und Aydin, dem Gärtner, der uns jeden Morgen frisches Brot brachte, war einfach perfekt.
Die Villa ist fantastisch. Sie bietet Platz für 6 Personen. Jedes der 3 sehr geräumigen Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Balkon sowie Fliegengitter an den Fenstern (sowie die Terrassentüren im Erdgeschoß und am Pool). Der Wohnbereich / Küche und jedes Schlafzimmer sind klimatisiert. Die gesamte Ausstattung der Villa ist toll, die große Küche von hoher Qualität. Zu unserer Verwunderung fanden wir selbst einen Kaffeevollautomaten vor.
Die Villa Aspasia ist einfach unbeschreiblich schön, die Lage sowie die Landschaft einfach traumhaft. Der Blick von der überdachten, großzügigen Terrasse ist herrlich und super entspannend. Wir haben selten so stille Sonnenuntergänge erlebt.
Herr Bunge, vielen Dank noch einmal für das super zusammengestellte Info-Material und die Restaurantempfehlungen, wir haben sie fast alle ausprobiert; sie waren alle toll.
Unser Fazit über die Villa Aspasia: es ist herrlich, in der Villa Aspasia in dieser wunderschönen Gegend Urlaub zu machen. Wir kommen definitiv wieder.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: DIe Ruhe
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung