“Der Urlaubsort!!” 5 von fünf Punkten

Patara Prince Hotel & Resort
Nr. 25 von 40 Hotels in Kalkan
“Der Urlaubsort!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Am schönsten Fleck der Erde mit einem Meer, das von eiskalten unterirdischen Süßwasserquellen des Taurusgebirges gespeist wird!! Herrlich! Hotel und Anlage aus architektonischer Sicht ein Traum, Essen lecker, bekommt aber im Vergleich zum Umfeld nur 3 1/2 Sterne! Kleine romantische Stadt in angenehmer Entfernung, d.h. man kann sich wirklich erholen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bärbel Y!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Sehr schön gelegenes Hotel und Ressort aber mit deutlichen Mängeln im Service für den Anspruch. An zwei Tagen war das Zimmer um 18:00 nicht gemacht, ir mussten warten bis nach einem Anruf das Hauskeeping ka´m. Das Boot zu Hafen war mit 10 TL pro Person für eine Tour und Service nur bis 19:00 überteuert und kundenunfreundlich. Und das Essen im Strandrestaurant für die Türkei eigentlich unzumutbar - kein türkisches Essen auf der Karte stattdessen labrige Sandwiches ohne Geschmack.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Immer-wieder-weg!
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2009

Eine wunderbare Hotelanlage allerdings ziemlich renovierungsbedürftig und von sehr desinterssiertem, unfreundlichem Personal geführt.
Zur Abreise war der Preis um zwanzig Euro höher als ausgemacht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, senkpiel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kalkan.

Schladming
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2007

Nachdem ich alle Kritiken vorher gelesen habe, war ich einigermaßen nervös, wie dieses Hotel nun sein wird: mein Mann und ich können nur sagen, für ein Paar ohne Kinder, und vorrausgesetzt man hat eine Suite gebucht, ist dieses Hotel wunderbar. Unsere Suite hat alles an Komfort geboten, was man sich wünschen kann. Die Lage einfach traumhaft, das Schwimmen von den Badeplateaus super, auch das Essen ist durchaus in Ordnung, vor allem am Abend im schön am Meer gelegenen Restaurant. Das Personal fanden wir sehr freundlich.
Auch an der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen.
Natürlich ist alles schon älteren Datums, aber alles hat einen gewissen Charme. Wir würden dieses Hotel wieder wählen für einen Urlaub in dieser Region.

• Zufrieden mit — Schöne Lage - tolles Badezimmer
  • Unzufrieden mit: — Frühstücks-Lokalität
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, SteffiSchladming!
Essex GB
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2006

Wir haben in den letzten 6 Jahren unseren Urlaub in Kalkan verbracht und die letzten zwei Jahre waren wir im Patara Prince.
Es liegt inmitten einer wunderschönen Landschaft mit einer herrlichen Aussicht von jeder Stelle des Komplexes aus. Nichts war dem Personal zu viel Mühe.
Manchmal gingen die Wünsche “bei der Übersetzung verloren”, aber das tat der Gesamtatmosphäre keinen Abbruch. Die Stille beim Sonnenbaden auf den Badeplattformen wird nur von einem gelegentlichen Platschen gestört, wenn jemand von den Felsen aus ins klare, blaue Meerwasser springt. Der Pool für Erwachsene ist eine Oase der Stille, wo man praktisch nichts außer leiser klassischer Musik im Hintergrund hört. Das Hotel war ausgebucht, als wir dort waren, aber dank der herrlichen Landschaft begegneten wir nur einer Handvoll von Gästen, es gab keine Menschenmassen oder Warteschlangen. Das Patara Prince ist etwas für verwöhnte Urlauber, es ist zwar vielleicht kein 5-Sterne-Lusxushotel, aber etwas, was in seiner Gesamtheit in vollen Zügen genossen werden sollte!

9 Danke, Kalkantravel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2005

Wir waren im August im Patara Prince und es gefiel uns sehr gut. Es hat eine schöne Umgebung und alles ist sehr grün. Obwohl das Hotel voll belegt war, hatte man nicht das Gefühl, dass es überfüllt war. Wir hätten uns im Hotel gerne selbst verpflegt, da es recht teuer war, die ganze Woche über essen zu gehen. Im Allgemeinen war das Essen toll, besonders die Büfetts, die es dreimal in der Woche gab (nur einmal gab es ein mittelmäßiges Steak). Von allen Plätzen im Speisesaal aus hatten wir einen fantastischen Blick auf die Bucht.
Es gibt zwar keinen Sandstrand, aber Badeplattformen mit Schatten von Bäumen oder Sonnenschirmen,- das bedeutet, dass das Wasser immer zu tief zum Stehen ist, was für Kleinkinder (oder Nichtschwimmer) wohl nicht so geeignet ist. Das Meerwasser war klar und wies eine Wasserqualität auf, die mit der blauen Flagge ausgezeichnet worden war. Die Pools waren schön und die restliche Anlage makellos sauber.
Ich denke, was wir besonders genossen, war die Einstellung und die Bedienung durch das Personal. Man sagte uns, dass die Anlage nach einer Periode des Wechsels kürzlich ein neues Management bekommen habe. Alle waren so zuvorkommend und freundlich und wir hatten das Gefühl, dass wir um alles bitten konnten, wenn wir ein Problem hatten (wie beim Spülkasten, der sich nicht füllte, was mein Fehler war!). Einige der Kellner sprachen kaum Englisch, aber alle waren sehr höflich und ihr Englisch war besser als unser Türkisch!

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kalkan angesehen:
Nr. 7 von 40 in Kalkan
The Elixir
The Elixir
Nr. 5 von 40 in Kalkan

Sie waren bereits im Patara Prince Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patara Prince Hotel & Resort

Unternehmen: Patara Prince Hotel & Resort
Anschrift: Zeytinlik Cad No: 26, Kalkan, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kalkan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Kalkan
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kalkan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Patara Prince Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patara Prince Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patara Prince Kalkan
Patara Prince Hotel Kalkan