“Eine Ruheoase pur” 5 von fünf Punkten

Happy Hotel Kalkan
Nr. 7 von 39 Hotels in Kalkan
“Eine Ruheoase pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war im Mai zum Relaxen für eine Woche im Hotel Happy in Kalkan. Ich kannte den Ort Kalkan bereits von einer vorigen Reise. Dieser Ort bietet sehr viel und dennoch ist es beschaulich ruhig. Die Türken sind unaufdringlich gastfreundlich. Meine Autoanreise vom Flughafen Antalya war Teil meines Urlaubs. Ich liebe es, die Küstenstraße D400 entlang zu fahren und mich von den vielen Aussichtsmöglichkeiten über Meer und Berge faszinieren zu lassen. Das die Anreise über 4 Stunden andauern wird, war mir bekannt. Angekommen im Hotel Happy wurde ich sehr freundlich in english von der Rezeptionistin empfangen. Sie hatte mich bereits erwartet und die Unterlagen vorbereitet. Diese Rezeptionistin, welche komischerweise immer arbeitete, war mir auch in vielen Planungen sehr behilflich. Das ZImmer, ich hatte ein Deluxe Zimmer, war sehr groß. Ein Riesenbett mit Moskitonetz (das war meine Rettung), mehrere Sessel, ein beleuchteter Kleiderschrank, ein Kühlschrank (kühlte nicht gerade wirklich), ein großes Badezimmer (Dusche), ein Riesenbalkon mit unglaublicher Aussicht und ein SAT-TV Gerät (leider nur Pro7). Die Anlage war etwas vom Ort Kalkan abgelegen (gute 15 Minuten Fußweg), war aber für mich okay. Guter Nebeneffekt ist dabei aber die Ruhe. Keine Muezzin-Sänger, kein Straßen- oder Discolärm. Alles sehr ruhig. Dadurch das Vorsaison war, war ich vielleicht mit max. 12 anderen Gästen dort. Hervorragend! :) Der Pool war sehr toll. Und was ich besonders gut fand, waren die Liegen die Richtung Berge gestellt sind. Perfekt Aussicht und Sonne bis zum Schluss! Frühstück war okay. Buffet mit Obst, Omelett, Aufschnitt war gwöhnlich. Aber für mich vollkommend ausreichen. Sogar der Kaffee hat geschmeckt. Was selten ist.Fazit: Ich reise dort wieder hin. Auch unter Berücksichtigung von Preis und Leistung ist alles wunderbar. Übrigens sauber war es auch und wie gesagt waren alle sehr bemüht und mein Wohl war allen Angestellten wichtig. Wo hat man das denn noch! :)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, dorianhh!

Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel lebt von seiner tollen Lage und der schönen Aussicht über die Bucht von Kalarmar. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig und man hat einen schönen Blick über die Bucht. Allerdings müssten die Zimmer mal gründlich renoviert werden. Wer auf 80er Jahre steht, bitte schön. Sauber sind sie. Der Pool ist sehr groß und wird täglich gereinigt. Das größte Manko ist die Küche. Vielleicht sind wir Deutschen ja ein wenig verwöhnt. Das Frühstück ist ein Katastrophe. Sehr sehr einseitig, es gibt jeden Tag das Gleiche. Kaum Auswahl. Die Speisekarte ist sehr klein und hat maximal Imbissniveau. Ein Vorteil hat die Sache, ich habe 3 KG abgenommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, toto1234356!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Der Name des Hotels wurde tatsächlich inzwischen geändert, da einer Harpyie als weiblichem Fabelwesen in der griechischen Mythologie nicht nur positive Eigenschaften zugeschrieben werden!!
Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel mit Panoramablick über die Bucht, Pool mit 25m-Bahn,sehr gepflegte Zimmer, gepflegte Anlage, aufmerksamer Service, Fitnessraum;
einziger Kritikpunkt: wireless internet zwar vorhanden, aber Empfang gelegentlich schlecht

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 9 von 39 in Kalkan
The Elixir
The Elixir
Nr. 6 von 39 in Kalkan

Sie waren bereits im Happy Hotel Kalkan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Hotel Kalkan

Unternehmen: Happy Hotel Kalkan
Anschrift: Kalamar Koyu, Kalkan 07960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kalkan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Kalkan
Nr. 11 der Romantikhotels in Kalkan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Happy Hotel Kalkan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Hotel Kalkan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalkan Harpy Hotel