“sehr schöne Einrichtung, leckere Menü,s, tolle Aussicht von der Terasse,”
Bewertung zu La Sera Cafe & Bar

La Sera Cafe & Bar
Platz Nr. 114 von 198 Restaurants in Kalkan
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“sehr schöne Einrichtung, leckere Menü,s, tolle Aussicht von der Terasse,”
Bewertet am 12. Juli 2011

Kalkan ist eine wunderschöne Fischerdorf, der noch sein alten Südländische scharm erhalten hat. Mann kann alle vier Jahreszeiten hier erleben und sich dabei sehr wohlfühlen. Kalkan liegt an der Mediterranische Küste mitten in eine Märchenhaftes Gebirgslandschaft. Nahe Kas und ca. 250 km von der Hauptstadt Antalya entfernt. Das Lokal La Sera finde ich besonders gelungen, mit einem wort GENIAL, ja PERFEKT gemacht, hübsch eingerichtet, von der Terrasse aus geniest mann ein Bildhaftest Ausblick auf dem Tiefblauen Meer umrahmt von hohen Gebirge und Abends noch dazu die vielen funkelnde Sterne. Sehr leckere essen, die Bedienung Inhaber sind freundlich und zuvorkommend.
Einziges Nachteil, es kann am Wochenende während der sasion ziemlich voll werden...

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, begonvil2!

Duisburg, Deutschland
“Schönes kleines, gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen”
Bewertet am 9. Januar 2011

Unsere Unterkunft lag in der Nähe des La Sera und so führte uns der erste Weg dorthin, wir wurden nicht enttäuscht, im Gegensatz zu vielen Retaurants in der Altstadt von Kalkan. Alles, was wir im La Sera gegessen haben, war super lecker. Der Besitzer war sehr zuvorkommend und die Köchin hat uns jeden extra Wunsch erfüllt!! Einfach zu empfehlen :-)

• Aufenthalt Oktober 2010
    • Ambiente