“Unser Favorit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Garden

Olive Garden
Platz Nr. 14 von 197 Restaurants in Kalkan
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Unser Favorit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Restaurant mit der vermutlich am höchsten gelegenen Dachterrasse. Alleine der Ausblick ist einen Besuch wert (Tischreservierung ist notwendig!). Das Essen war bisher immer hervorragend bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Favorit in Kalkan!

Aufenthalt September 2012
Danke, HennyDus!