“wirklich nicht zu empfehlen! Dieses Hotel hat ein Hygieneproblem”
Bewertung zu Belkon Club Hotel

Belkon Club Hotel
Nr. 5 von 5 Hotels in Serik
“wirklich nicht zu empfehlen! Dieses Hotel hat ein Hygieneproblem”
Bewertet am 2. September 2010

Zimmer dreckig, Bad dreckig, öffendliche Toiletten dreckig, schwarzes Wasser aus Hahn und Dusche, Essen einseitig, sehr abgelegen, personal ohne Fremdsprachenkenntnisse (wenig englisch aber russisch, das geht!) Achtung viele Getränke aus Plastikbechern, Sicherheitsmängel- Gefahr für die Gesundheit, nicht mal Saft gibs,

- Zähne putzen nur mit Mineralwasser,
- so oft wie möglich in Kadrije essen gehen,
- Sagrotan mitnehmen,
- Nur Wlasche trinken,
- türkische Pizza und Börek am Sneckstand echt lecker,
- Süßspeisen auf dem Buffet echt lecker,
- Hotel nur zum schlafen und baden im Pool nutzen, an sonsten so viel wie möglich raus.
- nimm dir Tischtenniskellen mit,

und hier der beste Tipp von allen,

-> Gib ein paar Euro mehr aus und genieße Fullservice und all Inklusive in einem richtigen Hotel

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, friedrichshainer1!

Sunny Britain
Bewertet am 11. Juli 2007

Okay, wenn Sie für eine Woche nichts essen wollen!! Sehr schöne Zimmer, aber das Essen war eine Frechheit. Es gab am Mittag und am Abend, manchmal sogar zum Frühstück, das gleiche zu essen! Vom Personal waren nur die Bedienungen freundlich und hilfsbereit. Vom Hauptangestellten an der Rezeption wurden wir sogar übers Ohr gehauen, vertrauen Sie diesem Mann bloß nicht!
Der Strand sieht auf der Webseite ja richtig schön aus. In Wahrheit glich er eher einem Stück Einöde mit ein paar Liegen und Sonnenschirmen, von denen auch ein paar kaputt waren.
Der Pool war an den ersten paar Tagen schön, aber am Ende unseres Urlaubs glich das Wasser dem eines Tümpels! Und als Krönung handelte ich mir auch noch eine Lebensmittelvergiftung ein!

Danke, MrDSunnyBritain!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Serik.

Worthing
Bewertet am 10. Juli 2007

Ich war für eine Woche hier. Das Hotel sah genauso aus wie auf den Bildern, nur am Pool habe ich nichts auszusetzen!
Unsere Toilette und auch die Dusche waren andauernd kaputt. Sie mussten uns am Ende ein anderes Zimmer geben, dieses befand sich aber im Personaltrakt und es war schrecklich, voller Spinnen.
Die All-Inclusive-Getränke waren Bier, Wein & Wodka! Und der Wodka ging ihnen jeden Abend aus. Die Auswahl beim Essen war auch nicht gerade riesig, vor allem gab es nichts für Kinder und man konnte sich auch keine Kleinigkeit an der Bar zu essen holen.
Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo, man konnte also auch nicht woanders zum Essen gehen oder in einem Laden etwas zu Essen kaufen, sondern musste sich mit dem begnügen, was das Hotel einem anbot.

Danke, HannahWorthing!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serik.
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 64 von 87 in Belek
Delphin Diva Premiere
Delphin Diva Premiere
Nr. 12 von 228 in Antalya

Sie waren bereits im Belkon Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belkon Club Hotel

Unternehmen: Belkon Club Hotel
Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii, Serik, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik
Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Serik
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 101€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belkon Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belkon Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belkon Club Belek
Hotel Belkon Club Belek