“Absolut zu empfehlen, nicht nur für Tanz Fans” 5 von 5 Sternen

Fire of Anatolia in der Gloria Aspendos Arena ab Kemer
Platz Nr. 2 von 7 Aktivitäten in Serik
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Absolut zu empfehlen, nicht nur für Tanz Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2013 in dieser faszinierenden Show. Über 60 Tänzer gaben über ca zwei Stunden eine hervorragende Performance ab. Die Musik ist sehr abwechslungsreich ebenso die gezeigten Tänze. Die Szenerie die sich einem von der Tribüne aus bietet ist mit dem Bergen hinter der Bühne überragend. Die Eintrittskarten haben wir uns nachmittags direkt an der Arena gekauft, da wir individuell unterwegs waren, man zahlt dort jedoch das gleiche wie wenn man im hotel bucht. Allerdings konnten wir den Tänzern ein wenig beim Training beobachten, hat keinen gestört. Tipp: unbedingt was zum überziehen mitnehmen. Es wird recht schnell kühler wenn die sonne unter gegangen ist.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, mrtea1981!