Bewertungen (1.343)
1.343 Ergebnisse
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Ich muss auch meine Bewertung zum Hotel abgeben. Wir hatten eine Familiensuite. Zimmer sehr schön, mini bar immer aufgefüllt mit Wasser, Bier, Softdrinks. Die Sauberkeit war nicht unbedingt die beste. Also bei 5 Sternen kann ich etwas mehr erwarten. Wie auch schon angesprochen die vielen Gäste aus Osteuropa und die laute Musik die ständig am Pool läuft gehen einem nach ein paar Tagen auf die Nerven. Dieses Gedränge am Buffet kannte ich so noch nicht.. Freitags ist immer Musik Abends angesagt. Heißt ein DJ bringt das Hotel wortwörtlich zum beben. Das ganze von 21.30 bis 24 Uhr ist natürlich nicht unbedingt kindgerecht. Das Zimmer spürt den Bass und Fenster schließen bringt leider auch nichts. Aber ansonsten in allem ein sehr schönes Hotel. Die Kinder haben sich ansonsten mit dem Wasserparadies und Spielplatz sehr wohl gefühlt. Essen auch lecker und vielfältig. Ich würde aber nicht nochmal in das Hotel gehen.. Da gibt es in Lara bessere

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, John B!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein Super Hotel in Lara. Saubere Zimmer frisches und leckeres essen ist bei diesem Hotel Standart. Ich war für eine Woche in diesem Hotel und sah fast nur glückliche Gesichter. Der Animateur Yasin (Instagram : ysnsah) war der Hammer mit seinen Zaubertricks. Zusätzlich ist er noch ein sehr guter Tänzer. Ich empfehle dieses Hotel jedem auch an die Familien mit Kinder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, deniz0020!
TrendyLara, Yönetici von Trendy Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Sehr geehrter Herr Deniz

Vielen Dank für die Weiterempfehlung hier.
Es freut uns sehr das wir ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Trendy Lara begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit sonnigen Grüßen

Bewertet 2. August 2017

Sehr schönes Hotel, leider kein Steg am Strand. Viele Familien und Gäste aus Ost Europa die sich nicht immer , vor allen im Restaurant , benehmen können. Schöne Familien Suite, hatten ein Wassereinbruch von Zimmer oben die aber schnell behoben würde. Am Pool sehr laute Musik den Ganzen Tag und alle Liegen sehr nach an einander fast kein Platz zum durchkommen. Alternative : Neben den Fußball platz eine Liegewiese den fast niemanden benutzte und nur 100 Meter vom Pool entfernt ist. Ab Strand genügend Plätze und Schirme fast halb lehr beim vollen Hotel. Essen und Buffet Klasse! Entertainment: eine Nerfiche Person und Alexandra Wasser Gymnastik , die man bis Ankara gehört hat.

Zimmertipp: Gartenblick.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verbeke1954!

Liebe Gæste

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.
Das ganze Trendy Lara Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette bedienung
Sehr geflegt
Animateur ali osman sehr beratungsfreudig gerne bald wieder essen sehr gut sowie zimmer perfekt ! Kaltes Bier getranke alles marken whysky chevas sowie barcadi lecker

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, betonyalcin!

Sehr geehrter Herr Yalcin

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Die Eindrücke unserer Hotelgäste sind für uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotelleitung

Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut und sehr empfehlenswert. Das Essen ist sehr lecker und es ist ausreichend Auswahl da. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Die Hotelanlage ist sehr groß, es gibt einen Bogen Schießstand, einen Fußball Platz, einen Tennisplatz und nicht zu vergessen gibt es einen Volleyball Platz zudem man allerdings mit dem Boot fahren muss. Diese Fahrt ist sehr schön. Es gibt auch viel Auswahl für die Kinder z.B der Miniclub sie machen dort sehr viel mit den Kindern. Die animateure dort sind auch sehr nett und animieren die Besucher immer zu spielen. Die Kellner dort sind auch alle sehr Nett und aufmerksam. Deshalb ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AmyMonsterx3!
TrendyLara, Yönetici von Trendy Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Sehr geehrte Frau AmyMonsterx3

Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotelleitung