“Saturn Palace - Großartiges Hotel”
Bewertung zu Saturn Palace Resort

Saturn Palace Resort
Nr. 11 von 232 Hotels in Antalya
Girvan, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Saturn Palace - Großartiges Hotel”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir kamen erst nach Mitternacht an, wurden sofort eingecheckt, mit einem kalten Getränk versorgt und in den Speisesaal geschickt, um etwas zu essen, was wir dringend nötig hatten. Das Zimmer war sehr nett und makellos und wurde täglich gereinigt, die Handtücher wurden zwei Mal täglich gewechselt. Das Essen war unglaublich. Hätten wir gewollt, wir hätten rund um die Uhr essen können. Jeder Abend stand im Zeichen eines anderen Themas, und es gab 4 oder 5 verschiedene Stationen, an denen frisch gekocht wurde, sowohl draußen als auch alles im Speisesaal. Die Kuchen etc. waren zum Sterben, sonntagmorgens gab es ein Champagner-Brunch. Die Kellner haben wirklich gute Arbeit geleistet und waren alle sehr angenehm. Die Pools waren fantastisch. Wir haben uns für den bei den Federn entschieden, aber der, der näher am Hotel dran war, war ruhiger, und der Innenpool war toll und warm. Ich weiß ehrlich nicht, wie viele Bars es gab, weil überall, wo man hinsah, eine zu sein schien. Tatsächlich habe ich, als ich auf den Bus zum Flughafen wartete, festgestellt, das in der Lounge sogar an jedem Ende eine zu einem Besuch einlädt. Der Strand war wundervoll und man konnte herrlich im Meer schwimmen. Außerdem habe ich das Angebot zum Gleitschirmfliegen genutzt und das sehr genossen. Ich habe herausgefunden, dass es preiswerter wird, wenn man alles in Lira statt in Euro bezahlt. Das Resort bietet darüber hinaus einen Tennisplatz, eine Crazygolfanlage, Bowling, Schießen und viele weitere Aktivitäten, nicht zu vergessen einen Freizeitpark, und das alles umsonst. Am Samstag haben wir auf dem Markt in Lara gestöbert. Der Bus, der am Hotel hält, kostet 2 Lira. Ozay von der Abteilung für Guest Relations war sehr nett und hat uns sogar einen kostenfreien späten Check-out angeboten, weil wir einen Abendflug hatten. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

3 Danke, TinaA!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Altenmarkt im Pongau, Salzburg, Austria
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral im Ort Lara/Kundu.
10 Minuten zu Fuss ist man schon in der Shopping Mall.
Sandstrand gibt es direkt in der Hotelanlage.
All inclusive Angebot ist perfekt, es ist wirklich alles inkludiert, und bis spät in die Nacht.
Essen Top, Service Top, Zimmer Top!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Martin L!
Sömmerda
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Februar 2013

Wie werden in der Türkei 5 Sterne vergeben? Wir waren schon über 25 mal in der Türkei, das Hotel verdient max. 3 - 4 Sterne. Wir waren drei Wochen im Hotel, immer das gleiche Essen, kaum Abwechslung, Getränke in Minigläsern. Kein Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern in der Türkei. Service bemüht, aber zu wenig Personal. Am Wochenende viele türkische Gäste. Wir würden das Hotel im Winter definitiv nicht nochmal buchen. Für mich völlig überbewertet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Undina!
Bewertet am 12. März 2012

Hallo !

Also eins vorne weg, ich bin noch in diesem Hotel und trete in paar Stunden die Heimreise an.

Wir sind am 6.3 hier angereist und wurden freundlich begrüsst. Haben das Zimmer bezogen und dieses nach 2h gewechselt, weil unser Nachbar ziemlich laut war und rauchte und es durch die Zwischentür zog und roch. Dies klappte ohne Probleme.

Im Angebot stand auch, WLAN auf dem Zimmer, dies ist leider nicht der Fall und man muss immer die Lobby aufsuchen um ins Netz zu gehen oder per Netzwerkkabel, was bei einigen Applegeräten leicht problematisch ist.

Wir aren in dem Hotel nur, weil das Miracle Resort ausgebucht war und es war die Alternative vom Reisebüro aus. wenn man 15 Jahre nicht im Urlaub war, ist man zufrieden.
Der Spa Bereich ist sehr klein, der Pool im Haus auch wintig und Hygiene ist hier nen Fremdwort, also ohne Schuhe FUSSPILZ Garantie und andere Dinge.

Und teilweise machen die hier abends nd Nachts so laut krach in der Disco nebenan, dass man bei offenen Fenster nicht schlafen kann.
Der Pool draussen war nicht beheizt(12') und die Rutschenanlagen außer Dienst.
Und Animation nen Fremdwort.

Das Essen war an und für sich in Ordnung nd die ersten 3 Tage auch abwechslungsreich. Dies änderte sich dann aber schlagartig, als hier 200 Leute aufschlugen und es standardisiert wurde, mehr Salate, weniger Fleisch. Und die letzten 2 Tage hab ich nur von Salat gelebt sowie Hähnchen Nuggets.

Wir haben dennoch das beste draus gemacht und haben uns Land und Leute angesehen und gestern waren wir im CONCORDE Hotel, 5 Sterne DELUXE und man dachte man ist im Traum und da ist das Saturn Palace weit entfernt und ich würde sagen maximal 2 Sterne.

• Aufenthalt März 2012
4 Danke, Halmahascher!
Kitzingen
Bewertet am 27. Dezember 2011

Unsere Reisegruppe von 21 Personen verbrachte einen wunderschönen erholsamen Herbst-
urlaub bei sonnigem Wetter und warmen Meer. Das Hotel hatte einen klasse Service und
Frau Ayse ging auf unsere Wünsche sofort ein. Die Zimmer waren sauber und geräumig.
Der Wellnesbereich war einer der schönsten. Trotz der großen Gruppe haben wir fast immer einen gemeinsamen Platz gefunden. Der Strandservice war einfach klasse. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Maria L!
Siegen, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2011

Die Frontmanagerin Frau Ayse kümmert sich in hervorragender Art und Weise um ihre Gäste. Evtl. auftretende Probleme kann man mit Ihr sehr gut besprechen und Sie sorgt sofort für Abhilfe.
Ich fühlte mich im Saturn Palace sehr gut aufgehoben. Ein besonderes Lob gilt den wunderbaren Zimmern mit Meerblick.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 5 von 232 in Antalya
Delphin Imperial Hotel Lara
Delphin Imperial Hotel Lara
Nr. 20 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Saturn Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saturn Palace Resort

Nr. 8 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 11 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 274€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saturn Palace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saturn Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saturn Palace Hotelanlage
Saturn Palace Hotel Antalya