Saturn Palace Resort
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Hotel Antalya(Antalya)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
221 $*
285 $*
238 $*
  • Kostenlose Parkplätze
IC Hotels Green Palace(Antalya)
158 $*

• Aufenthalt: März 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 12. März 2012

Hallo !

Also eins vorne weg, ich bin noch in diesem Hotel und trete in paar Stunden die Heimreise an.

Wir sind am 6.3 hier angereist und wurden freundlich begrüsst. Haben das Zimmer bezogen und dieses nach 2h gewechselt, weil unser Nachbar ziemlich laut war und rauchte und es durch die Zwischentür zog und roch. Dies klappte ohne Probleme.

Im Angebot stand auch, WLAN auf dem Zimmer, dies ist leider nicht der Fall und man muss immer die Lobby aufsuchen um ins Netz zu gehen oder per Netzwerkkabel, was bei einigen Applegeräten leicht problematisch ist.

Wir aren in dem Hotel nur, weil das Miracle Resort ausgebucht war und es war die Alternative vom Reisebüro aus. wenn man 15 Jahre nicht im Urlaub war, ist man zufrieden.
Der Spa Bereich ist sehr klein, der Pool im Haus auch wintig und Hygiene ist hier nen Fremdwort, also ohne Schuhe FUSSPILZ Garantie und andere Dinge.

Und teilweise machen die hier abends nd Nachts so laut krach in der Disco nebenan, dass man bei offenen Fenster nicht schlafen kann.
Der Pool draussen war nicht beheizt(12') und die Rutschenanlagen außer Dienst.
Und Animation nen Fremdwort.

Das Essen war an und für sich in Ordnung nd die ersten 3 Tage auch abwechslungsreich. Dies änderte sich dann aber schlagartig, als hier 200 Leute aufschlugen und es standardisiert wurde, mehr Salate, weniger Fleisch. Und die letzten 2 Tage hab ich nur von Salat gelebt sowie Hähnchen Nuggets.

Wir haben dennoch das beste draus gemacht und haben uns Land und Leute angesehen und gestern waren wir im CONCORDE Hotel, 5 Sterne DELUXE und man dachte man ist im Traum und da ist das Saturn Palace weit entfernt und ich würde sagen maximal 2 Sterne.

• Aufenthalt: März 2012
4  Danke, Halmahascher!
Bewertet 27. Dezember 2011

Unsere Reisegruppe von 21 Personen verbrachte einen wunderschönen erholsamen Herbst-
urlaub bei sonnigem Wetter und warmen Meer. Das Hotel hatte einen klasse Service und
Frau Ayse ging auf unsere Wünsche sofort ein. Die Zimmer waren sauber und geräumig.
Der Wellnesbereich war einer der schönsten. Trotz der großen Gruppe haben wir fast immer einen gemeinsamen Platz gefunden. Der Strandservice war einfach klasse. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Maria L!
Bewertet 10. Dezember 2011

Die Frontmanagerin Frau Ayse kümmert sich in hervorragender Art und Weise um ihre Gäste. Evtl. auftretende Probleme kann man mit Ihr sehr gut besprechen und Sie sorgt sofort für Abhilfe.
Ich fühlte mich im Saturn Palace sehr gut aufgehoben. Ein besonderes Lob gilt den wunderbaren Zimmern mit Meerblick.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin K!
Bewertet 3. Dezember 2011

Wir waren mit 3 Erwachsenen vom 1.bis 13.11.11 in diesem etwas kleinerem,gemütlichem Hotel, dass alles bietet wie großen Hotels vor Ort.Das Familienzimmer war schön eingerichtet mit großem Kleiderschrank,LCD-TV.Das Bad hatte keine Abnutzungsspuren und war gut ausgestattet.Alles wurde sauber geputzt und täglich gab es saubere Handtücher u. die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Die Minibar war gut bestückt mit Cola,Fanta,Saft,sogar Bier.Täglich wurde sie mit Wasser aufgefüllt.
In den vielen gemütlichen Sitzecken in der Lobby-Bar kann man schön sitzen u.die Bedienung war immer aufmerksam u.hat alles an den Tisch gebracht.Die Getränkeauswahl ist riesig u.auch der Rotwein war lecker.Ich war schon öfter im Saturn, aber diesmal sind mir die Abendshows sehr positiv aufgefallen.Die Tanzvorführungen,Akrobaten u.die Kenia-Akrobaten waren schön anzusehen.Weiter so.
Das Essenbüffet war sehr reichhaltig u.schmackhaft.Sehr lobenswert waren die täglichen Extras nachmittags am Strand. Das war neu:es gab frisch gebackene Pfannkuchen u.Fettgebäck mit Apfel- oder Schokosauce, Fleischspieße.Es wurden Sekt,Wein,diverse Getränke,Eis,Paradiesäpfel serviert.Alles lecker u.in der Strandbar kann man gut sitzen und auch Mittags haben wir immer dort gegessen. Es wurde frisch gegrillt,gab ein kleines Büfett,Salate u.Obst.Es gab immer irgendwo was zu Essen+Trinken und die Bedienung war stets freundlich und bemüht.
Am Strand waren immer ausreichend Liegen u.Auflagen da, obwohl das Hotel ausgebucht war.Neu ist der schöne Steg aufs Meer.Der Strand war sauber, sogar die Kippen wurden aufgesucht! Überhaupt wurde immer alles geputzt.
Sehr schön ist vorne am Haus der große Ruhe-Pool. Zum Strand führt ein Weg mit schönen Blumen,Palmen u.Bäumen,vorbei an dem Aktion-Pool u.Wasserrutschen-Pool im schön angelegten Garten.Trotz November war alles in Betrieb u.die Pools gefüllt mit Wasser.Leider war das Wasser kalt,aber im Meer konnte man noch baden.
Im Spa-Bereich war das Hamam zu kalt, aber Sauna u.Dampfbad waren o.k.

Ja, alles in allem ein sehr schöner Urlaub.Leider sind auch 13 Tage schnell vorbei, aber wir kommen auf jeden Fall wieder hier her zum relaxen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Uta B!