“Kurztrip zum Abschalten”

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 12. März 2012

Hallo !

Also eins vorne weg, ich bin noch in diesem Hotel und trete in paar Stunden die Heimreise an.

Wir sind am 6.3 hier angereist und wurden freundlich begrüsst. Haben das Zimmer bezogen und dieses nach 2h gewechselt, weil unser Nachbar ziemlich laut war und rauchte und es durch die Zwischentür zog und roch. Dies klappte ohne Probleme.

Im Angebot stand auch, WLAN auf dem Zimmer, dies ist leider nicht der Fall und man muss immer die Lobby aufsuchen um ins Netz zu gehen oder per Netzwerkkabel, was bei einigen Applegeräten leicht problematisch ist.

Wir aren in dem Hotel nur, weil das Miracle Resort ausgebucht war und es war die Alternative vom Reisebüro aus. wenn man 15 Jahre nicht im Urlaub war, ist man zufrieden.
Der Spa Bereich ist sehr klein, der Pool im Haus auch wintig und Hygiene ist hier nen Fremdwort, also ohne Schuhe FUSSPILZ Garantie und andere Dinge.

Und teilweise machen die hier abends nd Nachts so laut krach in der Disco nebenan, dass man bei offenen Fenster nicht schlafen kann.
Der Pool draussen war nicht beheizt(12') und die Rutschenanlagen außer Dienst.
Und Animation nen Fremdwort.

Das Essen war an und für sich in Ordnung nd die ersten 3 Tage auch abwechslungsreich. Dies änderte sich dann aber schlagartig, als hier 200 Leute aufschlugen und es standardisiert wurde, mehr Salate, weniger Fleisch. Und die letzten 2 Tage hab ich nur von Salat gelebt sowie Hähnchen Nuggets.

Wir haben dennoch das beste draus gemacht und haben uns Land und Leute angesehen und gestern waren wir im CONCORDE Hotel, 5 Sterne DELUXE und man dachte man ist im Traum und da ist das Saturn Palace weit entfernt und ich würde sagen maximal 2 Sterne.

• Aufenthalt März 2012
4 Danke, Halmahascher!
Kitzingen
Bewertet am 27. Dezember 2011

Unsere Reisegruppe von 21 Personen verbrachte einen wunderschönen erholsamen Herbst-
urlaub bei sonnigem Wetter und warmen Meer. Das Hotel hatte einen klasse Service und
Frau Ayse ging auf unsere Wünsche sofort ein. Die Zimmer waren sauber und geräumig.
Der Wellnesbereich war einer der schönsten. Trotz der großen Gruppe haben wir fast immer einen gemeinsamen Platz gefunden. Der Strandservice war einfach klasse. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Maria L!
Siegen, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2011

Die Frontmanagerin Frau Ayse kümmert sich in hervorragender Art und Weise um ihre Gäste. Evtl. auftretende Probleme kann man mit Ihr sehr gut besprechen und Sie sorgt sofort für Abhilfe.
Ich fühlte mich im Saturn Palace sehr gut aufgehoben. Ein besonderes Lob gilt den wunderbaren Zimmern mit Meerblick.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Martin K!
Nienburg
Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren mit 3 Erwachsenen vom 1.bis 13.11.11 in diesem etwas kleinerem,gemütlichem Hotel, dass alles bietet wie großen Hotels vor Ort.Das Familienzimmer war schön eingerichtet mit großem Kleiderschrank,LCD-TV.Das Bad hatte keine Abnutzungsspuren und war gut ausgestattet.Alles wurde sauber geputzt und täglich gab es saubere Handtücher u. die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Die Minibar war gut bestückt mit Cola,Fanta,Saft,sogar Bier.Täglich wurde sie mit Wasser aufgefüllt.
In den vielen gemütlichen Sitzecken in der Lobby-Bar kann man schön sitzen u.die Bedienung war immer aufmerksam u.hat alles an den Tisch gebracht.Die Getränkeauswahl ist riesig u.auch der Rotwein war lecker.Ich war schon öfter im Saturn, aber diesmal sind mir die Abendshows sehr positiv aufgefallen.Die Tanzvorführungen,Akrobaten u.die Kenia-Akrobaten waren schön anzusehen.Weiter so.
Das Essenbüffet war sehr reichhaltig u.schmackhaft.Sehr lobenswert waren die täglichen Extras nachmittags am Strand. Das war neu:es gab frisch gebackene Pfannkuchen u.Fettgebäck mit Apfel- oder Schokosauce, Fleischspieße.Es wurden Sekt,Wein,diverse Getränke,Eis,Paradiesäpfel serviert.Alles lecker u.in der Strandbar kann man gut sitzen und auch Mittags haben wir immer dort gegessen. Es wurde frisch gegrillt,gab ein kleines Büfett,Salate u.Obst.Es gab immer irgendwo was zu Essen+Trinken und die Bedienung war stets freundlich und bemüht.
Am Strand waren immer ausreichend Liegen u.Auflagen da, obwohl das Hotel ausgebucht war.Neu ist der schöne Steg aufs Meer.Der Strand war sauber, sogar die Kippen wurden aufgesucht! Überhaupt wurde immer alles geputzt.
Sehr schön ist vorne am Haus der große Ruhe-Pool. Zum Strand führt ein Weg mit schönen Blumen,Palmen u.Bäumen,vorbei an dem Aktion-Pool u.Wasserrutschen-Pool im schön angelegten Garten.Trotz November war alles in Betrieb u.die Pools gefüllt mit Wasser.Leider war das Wasser kalt,aber im Meer konnte man noch baden.
Im Spa-Bereich war das Hamam zu kalt, aber Sauna u.Dampfbad waren o.k.

Ja, alles in allem ein sehr schöner Urlaub.Leider sind auch 13 Tage schnell vorbei, aber wir kommen auf jeden Fall wieder hier her zum relaxen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 Danke, Uta B!
Lohne
Bewertet am 1. Dezember 2011

Etwas kleineres Hotels als die sonst üblichen in der Gegend. Großteils deutsche Gäste. Das Hotel macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Nächste Einkaufsmöglichkeit (außerhalb des Hotels): 10 Minuten Fußmarsch. Das Hotel liegt etwas "alleine". Was aber durchaus positiv verstanden werden soll.
Sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Personal. Zimmerreinigung völlig ok. Die Managerin Aise ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste und war stets ansprechbereit. Dickes Lob.
Pools waren gefüllt, aber ungenutzt (Wasser zu kalt). Der Strand ist gepflegt. Sonnenschutz ist nicht mehr vorhanden - brauchte man aber auch nicht. Liegestühle und Auflagen waren reichlich da.
Sehr angenehm für uns: Man konnte, trotz Ende November, noch im Meer baden. (waren zwar nicht die meisten - aber immerhin)

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Dietmar-7!
Gottmadingen, Deutschland
Bewertet am 10. November 2011

Nachdem wir bereits im März 2011 zufällig (als Ägypten-Ersatz) im Saturn Palace gelandet sind, haben wir beschlossen, auf jedem Fall im Herbst nochmal zu kommen. Das Hotel befindet sich am Ende einer langen Kette von Hotels und ist deutlich kleiner, als die meisten Hotels davor. Dies ist aber auf jeden Fall ein positiver Aspekt, da ich keine Lust auf eine 2000 Betten-Hochburg hätte.

WIr hatten ein Zimmer mit Meerblick und konnten jeden Abend den schönen Sonnenuntergang auf dem Balkon geniessen. Das Zimmer war in einem guten Zustand und die Zimmerbar wurde mit ein klein wenig Bakschisch nach Wunsch täglich aufgefüllt.

Die Hotelanlage selbst ist wirklich toll, vor allem der Außenbereich zum Meer hin mit Pools, Strandbars an denen man auch außerhalb der Essenszeiten immer einen kleinen Snack, oft frisch zubereitet bekommen konnte. Der Strand selbst ist sehr schön, mit tollem Ausblick, genial auch der Steg, der ins Wasser führt.

Das All-Inklusive-Konzept lässt wirklich nichts zu wünschen übrig, das Essen in Büffetform war immer reichhaltig, abwechslungsreich und sehr sehr lecker. An einem Abend haben wir auf Voranmeldung im Fischrestaurant á la carte gegessen, was auch total lecker war.

Das Personal war durch die Reihe durch super freundlich, viele haben uns noch von unserem ersten Besuch im März gekannt, es war fast ein wenig wie nach Hause zu kommen.
Bei der Ankunft wurden wir von Hotelmanagerin Ayse persönlich mitg den Worten "Schön, dass Sie wieder da sind empfangen". Die ganze Atmosphäre ist sehr familiär. Der Service an der Rezeption war stets freundlich und Probleme (wir hatten Probleme unsere Zimmertüre zu öffnen, da die Batterien des Kartensensors schwach waren) wurden umgehend gelöst. Ein großes Lob muss ich noch einmal der Hotelmanagerin Ayse aussprechen, die sich mit großer Präsenz immer um das Wohl der Besucher erkundigte und selbst bei einem Vorfall mit einem deutschen Ehepaar, das sich auf wirklich unverschämte und rüpelhafte Art und Weise beschwert hatte, weil sie am Flughafen den Transferfahrer übersehen haben und deshalb mit dem Taxi angereist sind und das Geld für das Taxi rückerstattet wollten, die ganze Zeit über freundlich und sachlich blieb. Ich habe mich in dem Moment als Deutscher echt fremdgeschämt für das Verhalten der beiden...

Die Freizeitmöglichkeiten mit Tennis, Wellnessbereich, Pools und Meer, Kraftraum, Spielezimmer, Animation, Abendshows und vielem mehr sind wirklich für Klein und Groß sehr vielfältig. Wer sich mal ein Livespiel der Fussballbundesliga anschauen will, dem sei das Hayat Restaurant ca. 2 Km die Straße vor Richtung Antalya empfohlen. Ein absolutes Highlight war auch der Tagestrip nach Istanbul, der vom Reiseveranstalter angeboten wurde.

Wir waren auf jeden Fall wieder rundherum zufrieden und planen schon den nächsten Aufenthalt im April 2012.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 16 von 231 in Antalya
Baia Lara Hotel
Baia Lara Hotel
Nr. 2 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Saturn Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saturn Palace Resort

Unternehmen: Saturn Palace Resort
Anschrift: Kemeragzi Mevkii Lara, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 4 der Familienhotels in Antalya
Nr. 7 der Luxushotels in Antalya
Nr. 8 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saturn Palace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saturn Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saturn Palace Hotel Antalya
Saturn Palace Hotelanlage