“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 7 Mehmet

7 Mehmet
Platz Nr. 2 von 951 Restaurants in Antalya
Preisbereich: 5 $ - 100 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Die BMWs, Porsches und Mercedesgeländewagen auf dem Restaurantparkplatz könnten auf den ersten Blick abschrecken. Doch wer das moderne und unaufdringlich gestaltete Gebäude betritt, wird von freundlichen Kellnern empfangen, die - zumindest in der Vorsaison - immer einen Tisch für zwei Personen finden. Die Speisekarte ist umfänglich und zweisprachig (türkisch/englisch). Die Preise sind angemessen. Das teuerste Fleischgericht kostet ca. 12 Euro, die Vorspeisen drei bis vier Euro pro Teller. Fisch haben wir nicht gekostet. Ein Menü für zwei Personen kostet einschließlich Bier ca. 40 bis 50 Euro. Das Essen ist außergewöhnlich gut. Wir haben Antalya in den v ergangenen zehn Jahren häufig bereist und haben nirgends besser gegessen.

Ambiente
      Essen
2 Danke, maehlertu!

Frankfurt am Main
“Absolute Spitze der Mehmet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Wir sind mittlerweile Stammgäste!Wir machen 3x im Jahr Urlaub im Hotel Porto Bello und dann stehen Fischessen bei Mehmet auf dem Programm.

Ambiente
      Essen