“Ausgezeichnete Fischküche zu vernünftigen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 7 Mehmet

7 Mehmet
Platz Nr. 3 von 939 Restaurants in Antalya
Preisbereich: 5 $ - 100 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnete Fischküche zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Den ersten Abend unserer Rundreise wollten wir mit Fisch beginnen, daher sind wir hier gelandet. Unser (vom Hotel reservierter) Tisch auf der Terrasse war sehr schön, positiv ist uns sofort aufgefallen, dass der Großteil der Gäste türkische Familien (jeglichen Alters) waren. Das Service war gut und aufmerksam. Nach den typischen Vorspeisen gab es Fisch, Alles sehr gut gekocht. Kaffee und Dessert gab es dann drinnen, da es schon recht kalt geworden war. Und hier ist wohl auch der für mich einzige Kritikpunkt. Die Innenräume sind riesig und entbehren jeglichen Charmes (leider).

• Aufenthalt April 2014
Danke, WolfgangS5!

Liestal, Schweiz
“Eher Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Im Sommer wird die Lage und damit das Essen auf der Terasse mit super Aussicht vieles entschädigen. Heute im April ist es abends zu kalt, also geht man rein. Drinnen eher das Flair einer super Kantine. Lange Tische und sehr laut haben wir es empfunden. Das essen war gut es gab nichts zu beanstanden. Kommen auch gerne wieder aber eher wohl zu Mittag wenn man draußen sitzen kann

2 Danke, Erik W!
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Die BMWs, Porsches und Mercedesgeländewagen auf dem Restaurantparkplatz könnten auf den ersten Blick abschrecken. Doch wer das moderne und unaufdringlich gestaltete Gebäude betritt, wird von freundlichen Kellnern empfangen, die - zumindest in der Vorsaison - immer einen Tisch für zwei Personen finden. Die Speisekarte ist umfänglich und zweisprachig (türkisch/englisch). Die Preise sind angemessen. Das teuerste Fleischgericht kostet ca. 12 Euro, die Vorspeisen drei bis vier Euro pro Teller. Fisch haben wir nicht gekostet. Ein Menü für zwei Personen kostet einschließlich Bier ca. 40 bis 50 Euro. Das Essen ist außergewöhnlich gut. Wir haben Antalya in den v ergangenen zehn Jahren häufig bereist und haben nirgends besser gegessen.

2 Danke, maehlertu!
Frankfurt am Main
“Absolute Spitze der Mehmet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Wir sind mittlerweile Stammgäste!Wir machen 3x im Jahr Urlaub im Hotel Porto Bello und dann stehen Fischessen bei Mehmet auf dem Programm.

Danke, bea2wl!