“Ti Top!”
Bewertung zu Dikkat Et

Dikkat Et
Platz Nr. 7 von 1.489 Restaurants in Antalya
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war Super!!! Tolles Familienunternehmen mit super Bedienung. Ich werde auf jedenfall wiederkommen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, SERDA4!

Bewertet 15. September 2020

Super freundliches Familienunternehmen, sehr köstliche türkische Küche, Manti und Köfte kann ich nur empfehlen!

Danke, AykutAvci1981!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, Fleischgerichte sind überragend dort. Wir waren 2 mal hintereinander dort und würden noch weitere Male hingehen wenn wir nicht abreisen würden. Der Service ist sehr freundlich und professionell. Wer ein schönes Restaurant sucht in dem das Essen auch sehr gut schmeckt ist hier genau richtig.

Danke, lucasloco6!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr klasse Service und eine sehr gute Küche. Vom Salat bis zum Hauptgang war es erstklassig! Jederzeit wieder!!! Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Emir_5252!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich war leider etwas enttäuscht. Der Manti ging noch gerade so. Aber der Beyti Salat war ein no Go für Kenner. Mehr als zwei Löffel haben wir nicht reingekriegt. Personal freundlich, Preise annehmbar.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ademi2016!