“Frischer Fisch guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lara Balik Evi

Lara Balik Evi
Platz Nr. 7 von 1.015 Restaurants in Antalya
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Frischer Fisch guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Platznehmen an schön gedecktem Tisch mit Blick auf die Berge und das Wasser, schon das alleine ist toll. Die Kellner waren sehr freundlich und bemüht, haben Wein empfohlen, den Fisch des Tages angepriesen und erst einmal Brot an den Tisch gebracht. Nach ein paar kleinen Vorspeisen kam dann unser bstellter Fisch. Und man muß sagen, er war wirklich superfrisch und perfekt zubereitet. Nicht trocken, aber auch nicht zu glasig. Ein kleiner Salat und ein kaltes Glas Weißwein dazu, was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Las-Vegas089!

Antalya, Türkei
“Qualität ist dem Zufall überlassen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Der Ruf dieses Restaurants ist weitaus besser, als das Restaurant selbst. Die Qualität ist abhängig von der Jahreszeit. im Winter habe ich des Öfteren gut gegessen. Über die Fischpreise konnte ich auch verhandeln. Kaum kam der Sommer, so brach alles zusammen. Teuer, schlechter Service, lauter verunsicherte Praktikanten aus Berufsschulen, völlig trocken gegrillte Fische, nahezu ungeniessbar und die Preise überhöht. Grundsätzlich nicht zu empfehlen.

3 Danke, tanyildiz!
Rhein-Main Kreis
“Lecker,gemütlich...Lebensqualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Wieder einmal waren wir in diesem tollen Fischrestaurant und haben geschlemmt.Man merkt, welche Lebensqualität einem in Deutschland genommen wird.Schon am Auto wird man empfangen, das Auto für einen geparkt. Tisch ist bestellt,sonst bekommt man keinen mehr.Das Essen dauert lange in gemütlicher Runde,der Brunnen neben einem plätschert,die Sterne leuchten im warmen Himmel.Der Fisch ist toll zubereitet und schon von Gräten befreit.Vorspeise,Hauptspeise,Dessert,Trinken,Tee und Kaffee für ca.80€ bei 5 Personen (1 Kind)... da kann ich nichts sagen, nur: SCHADE, DASS DER URLAUB SCHON VORBEI IST.

1 Danke, selinkedi!