Dinc Hotel
  • Inklusive Frühstück
266 $*
Booking.com
Bewertet 25. Januar 2014

Leider konnten wir in diesem Hotel nur eine Nacht verbringen und eine Rundfahrt an der Ägäisküste der Türkei. Das Frühstück war ausreichend.Das Zimmer war sauber und das Personal nett und freundlich....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Theodoros G!
Bewertet 5. August 2013

Nur kurz: ich kam hierher, weil ich meine Tochter besuchen wollte, die im nahe gelegenen Kundo arbeitet. Ich suchte nach etwas Billigem und fand dieses Hotel. Ich wurde nicht enttäuscht, sondern eher noch positiv überrascht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sauber und ordentlich und die Reinigungskraft war immer am Arbeiten. Mein zehn Jahre alter Sohn war von der Wasserrutsche ganz begeistert, die ihm und anderen kleinen Gästen viel Spaß bereitete. Wir waren die einzigen Engländer hier, aber die anderen Gäste (hauptsächlich Iraner und Russen) waren alle sehr freundlich und die Atmosphäre im Allgemeinen sehr angenehm. Die Kinder verstanden sich alle sehr gut, und das Personal trug auch dazu bei. Ich würde in Zukunft ohne Zögern wieder in diesem Hotel übernachten.

1  Danke, Anita B!
Bewertet 26. Juli 2013

Ich kann allen nur von diesem Hotel abraten, denn man versaut sich seinen Urlaub hier. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Unsere Klimaanlage funktionierte einen Tag lang nicht, und niemand kam, um sie zu reparieren. Als ich nachfragte, wann die Klimaanlage denn repariert würde, ignorierte mich der Mann an der Rezeption zuerst, dann fragte ich erneut, und er schrie mich an: „Was soll ich machen, ich bin kein Techniker.“ Ich habe ein paarmal meinen Schlüssel vergessen und ging zur Rezeption, um nach einem neuen zu fragen. Er beschimpfte mich, und bestand darauf, mich zum Zimmer zu begleiten und mir aufzuschließen, anstatt mir einen Schlüssel zu geben. An der Tür schrie er mich wieder an und fasste mich sogar am Arm. Als er bemerkte, dass ich auf seine Aggressionen nicht reagierte, stieß er mich sogar vor die Brust. Dann schrie ich ihn an: „Fassen Sie mich nicht an“, was meine Mutter hörte und sich daraufhin sofort beim Manager beschwerte. Aber der Manager stand auf der Seite seines Mitarbeiters. Das Essen war überhaupt nicht gut. Der Fernseher im Zimmer war lächerlich klein, vielleicht gerade einmal 30 cm groß. Der Kühlschrank im Zimmer war nicht zu gebrauchen, denn nichts wurde kalt. Einfach nicht herkommen.

2  Danke, ros12001!
Bewertet 20. August 2010

Nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Besonders gut hat mir gefallen, dass mein Zimmer seitlichen Meerblick hatte. Während der Saison (bis 15.10.) gibt es wohl einen regelmäßigen Shuttle zum hoteleigenen Strand (wobei der anscheinend sowieso recht nah liegt), ich war allerdings im November dort, und obwohl das Wetter schön war, war der Strand schon geschlossen, ich musste also zu einem öffentlichen Strand gehen (5 Minuten die Straße runter) und mir dort eine Liege mieten.

Da ich nur drei Nächte im Dinc war, hatte ich auch nur abgezählte Schilddrüsentabletten dabei - ausgeschnitten aus einem größeren Blister. Dumm nur, dass die Putzfrau das für Müll hielt und wegwarf. Beeindruckend dagegen: Als ich mich an die Rezeption wandte, weil meine täglich benötigten Medikamente weg waren, hat der Rezeptionist die Putzfrau sofort losgeschickt, den Müll zu durchsuchen! Und sie wurde tatsächlich fündig :-)

Das größte Manko des Hotels ist sicherlich das Essen. Zum Frühstück jeden Tag das gleiche - Weißbrot, als Butter getarnte Margarine, Marmelade und nicht viel mehr. Das Abendessen war ok, die Auswahl allerdings ebenfalls recht gering.

Ich habe seither immer mal wieder nach den Preisen geschaut - die meiste Zeit findet man für das gleiche Geld schon 4*-Hotels, teilweise sogar mit AI.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, spatz123!