“Wunderschönes Hotel im Herzen der Altstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Atelya Art Hotel

Atelya Art Hotel
Nr. 98 von 231 Hotels in Antalya
Antwerpen, Belgien
“Wunderschönes Hotel im Herzen der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Sehr schöne renovierte anatolische Häuser, mit Holzböden und einer sehr schönen Atmosphäre. Der Swimmingpool ist klein, aber an einem heißen Sommertag eine fantastische Erfrischung. Anständiges Essen und ein sehr netter Hotelbesitzer. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, was in diesem Teil der Stadt sehr nützlich ist. Wir haben unseren 2tägigen Aufenthalt mit unseren 3 Kindern sehr genossen.

Danke, Karl V!

Geschäfts-
reisende
Rockville, Maryland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Hohe Decken, sauberer, angenehmer Innenhof, sie kommen und holen Sie in Gehweite - aber kein Fernseher, gestärkte Bettwäsche und Handtücher, keine Toilettenartikel.
Mehrfache WC-Probleme derart, dass ich letztendlich verlangte Zimmer zu tauschen. Zu meinem Missfallen war das zweite Zimmer viel schöner als mein ursprüngliches Zimmer.
Ich hatte ein großes ruhiges Zimmer verlangt und das Hotel war kaum voll. Nicht erlaubt ein Handy anzurufen, das ich von einem Restaurant kostenlos anrufen konnte.
Ich fragte die Geschäftsführung was ich tun konnte bevor ich Antalya verlasse und sie sagten einfach 'nichts'. Ich begann in der touristischen Altstadt umherzuwandern, fand es aber langweilig, ging dann ins Antalya-Museum, das fantastisch war, wenn auch gehetzt.
Ich hatte schon einmal hier übernachtet weil sie 35 TL sagten, beim Auschecken wollten sie aber 35 Euro. Der Taxifahrer sagte Kaleici beschisst einfach Touristen und dieses Hotel sollte 10 TL sein.

1 Danke, kcl932!
Gilbert, Arizona
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht im Atelya Art Hotel, da die Unterkunft von einer kleinen Reisegruppe gebucht worden war. Die Lage ist sehr gut, um die Altstadt und den Hafen zu erkunden.

Der Garten-/Cafébereich war ruhig und komfortabel, und die Zimmer waren gut eingerichtet und gepflegt, wenn man das Alter des Gebäudes in Betracht zieht (ein altes Ottomanenhaus).

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und wir haben unseren kurzen Aufenthalt dort sehr genossen. Man sollte berücksichtigen, dass es keinen Fahrstuhl gibt, daher ist es vielleicht keine gute Wahl für gehbehinderte Menschen. Das inbegriffene Frühstück war recht dürftig, obwohl das Essen sehr frisch war.

Danke, walkabout1089!
Surrey, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Wir verbrachten drei Nächte im Atelya Art Hotel und wohnten in einer Suite - wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Das Hotel ist sehr freundlich und perfekt in der Altstadt gelegen - und der Garten, in dem das Frühstück serviert wird, ist eine wunderschöne Oase der Ruhe und ein toller Ort, um einfach dort zu sitzen und zu entspannen. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl und reichlich Essen, um bis zum Mittagessen durchzuhalten!

Unser Zimmer hatte eine gute Größe und war sehr komfortabel - und obwohl das Gebäude von Außen her so wirkt, als wäre eine Renovierung notwendig, war das Hotel für uns ein toller Ausgangspunkt in Antalya.

Danke, Gonetothedogs!
Portland, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Dies ist ein bezauberndes Hotel im alten Viertel von Antalya. Es ist ein altes, restauriertes Ottomanhaus, das dem Besitzer gerade mal ein Jahr gehört. Unser Zimmer war geräumig und das kleine Gartenrestaurant, in dem wir gefrühstückt haben, war bezaubernd. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Fahrer brachte uns den ganzen Weg nach Termessos – das auch oft als spektakulärste Sehenswürdigkeit der Türkei benannt wird. Es liegt oben in den Bergen und ist wunderschön. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. An der Tür hieß es Atelya Art Hotel, habe es aber in den Reiseführern unter Atelya Pension gesehen.

Danke, mannyPortland!
Nr. 70 von 231 in Antalya
Argos
Argos
Nr. 94 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Atelya Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atelya Art Hotel

Unternehmen: Atelya Art Hotel
Anschrift: Barbaros Mah. Civelek Sok. No:21 Yatlimani (Kaleici), Muratpasa, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 98 von 231 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Atelya Art Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atelya Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.