“Besichtigung”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 18. November 2012

Der Hafen ist sehr schön und angrenzend findet man einen Basar
Oberhalb des Hafens gibt es einne Restauration mit Blick über den Hafen.

1  Danke, Hans2354!

Bewertet 24. September 2012

wie hier schon beschrieben sind einige türkische Sehenswürdigkeiten in Miniatur ausgestellt.

Der Eintritt beträgt derzeit 5 TL und ist somit sehr erschwinglich.
Die Miniaturwelt ist sehr gut aufgebaut so dass man durch die diese quasi durchgeführt wird ohne sich zu verlaufen.

Ich blieb hier vom "Massentroubel" verschont. Als Besuchsdauer würde ich etwa eine Stunde veranschlagen.
In direkter Umgebung befinden sich u.a. das Aquarium (mehr Andrang), 7 Mehmet (sehr edles Restaurant mit schönem Meerblick) und auch der Konyalti-Beach so dass sich ein
Tagsausflug in diese Gegend rendieren würde.

2  Danke, Koç I!
Bewertet 25. Juli 2012

Das Minicity befindet sich am Rand von Antalya, in der Nähe des Migros Einkaufscenter. Wie alle Miniaturwelten beherbergt auch diese eine Ansammlung von massstabgetreuen Miniaturen unter freiem Himmel. Ähnliche Einrichtungen gibt es beispielsweise in Brüssel und in Klagenfurt. In dieser Miniaturwelt liegt der Schwerpunkt auf der Türkei.

2  Danke, Bentley88!
Bewertet 2. Juni 2012

Die MiniCity in Antalya ist ein Miniaturland mit netten Attraktionen und vielen nachgebauten Sehenswürdigkeiten der Türkei. Besonders empfehlenwert, wenn mal kein Badewetter ist.

1  Danke, Alfred2011!