“Ausgezeichnete Bewirtung! Hervorragendes Erlebnis.”
Bewertung zu Hotel

Hotel
Nr. 86 von 235 Hotels in Antalya
Bewertet am 22. Oktober 2013

Bin diesen Monat gewesen. Erstaunlicher Service. Hulya war sehr kooperativ und hat uns geholfen, an unserem freien Tag in Antalya herumzukommen. Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück. Das Wichtigste, im Herzen der Altstadt. In den nahe gelegenen Einkaufsattraktionen geht man nachts ausgezeichnet spazieren. Insgesamt, ein unvergessliches Erlebnis. Liebte es...

Danke, HSYN9409!

Bewertet am 1. September 2013

Wir sind mit unserer Tourgruppe (Intrepid) angekommen und alle Zimmer waren fertig. Die Zimmer haben eine gute Größe und das ensuite Badezimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstück am Morgen war wunderbar präsentiert. Die Lage ist fantastisch, in der Nähe vom Meer, wo all die Touristenboote sind. Die nahe gelegenen Straßen haben vornehme Bars und Restaurants, aber preisbewusste Reisende können unweit was Billiges zu Essen finden. Der Pool ist auch noch ein Bonus, und wenn es draußen 35 Grad (95 F) hat, will man mit Sicherheit den Pool. Zimmer sind klimatisiert und die Angestellten sind angenehm. Nur eine Kritik, im Land der Textilien gibt es kein härteres, raueres Handtuch, als unseres, also wenn man auf dem Weg ein schönes Hamman Handtuch gefunden hat, sollte man es benutzen.

1  Danke, wintermade!
Bewertet am 28. August 2013

Am Ender einer Türkei Tour haben wir 2 Nächte hier verbracht. Angenehmes, sehr neu wirkendes Hotel mit schönen Zimmern. Es gibt einen kleinen Innenhof mit einem sehr kleinen Pool, und die Altstat sowie viele Sehenswürdigkeien von Antalya liegen in Gehdistanz. Höchstens das Frühstück hat mir nicht so zugesagt. Da ich Oliven, Tomaten, Gurken und dergleichen am Morgen nicht mag, blieb für mich nur Brot, Butter und Marmelade sowie ein bisschen Früchte übrig. Es wird ein vorbereiteter Teller serviert, den Rest muss man sich dann selbst organisieren, Kaffee ist aus Pulver.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Micharius!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer im Hochpaterre. Das Zimmer war gut und sauber, das Bad war ausreichend. Es gibt einen kleinen Hof mit Tischen und Stühlen, sowie einen recht kleinen Pool, was aber in Anbetracht der engen Altstadtlage verständlich ist. Das Personal und der Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SilviaMUC!
Bewertet am 10. Juli 2011

Beim ersten Anstellen der Klimaanlage verteilte sich wohl schon der Kohlefilter in Form schwarzer Partikel auf dem Laken. Wir ließen die Anlage dennoch zeitweise laufen, was sich als folgenschwerer Fehler erweisen sollte !!! Fazit der 2 Nächte:
2 Wochen Bronichtis bei meiner Frau im Urlaub und bei mir zuerst Halskratzen und mit Verzögerung ebensolche 2 lang Wochen nach dem Urlaub :-(((

So nicht ! Es ist verantwortungslos, die Geräte nicht zu warten ...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, coolyvonne4you!
Bewertet am 30. April 2011

Wer mitten in der Altstadt "Kaleici" in Antalya schlafen und diese und Antalyas Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden möchte ist hier genau richtig. Wir wurden hier sehr nett betreut und fühlten uns sehr wohl. Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und geschlafen haben wir ruhig und gut. Es gibt einen Innenhof in dem man morgens frühstücken kann, einen Drink zu sich nehmen (es gibt eine kleine Bar) bzw. sich im kleinen Pool abkühlen kann. Auf Wunsch gibt es auch Abendessen. Uns hat's sehr gut geschmeckt und alles in allem ist die Kaleici-Pension preiswert und das Preis-Leistungsverhältnis daher auch hervorragend. Übrigens spricht der Wirt perfekt deutsch!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, buschbaer!
Bewertet am 18. August 2010

wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zeit am Pool war total entspannend. Der kurze Weg zum Meer, zum Park oder in die Stadt war einfach perfekt. Man hat sich sehr liebevoll um uns gekümmert und uns alles gebracht was wir brauchten, ohne viele Worte. Wir wünsche Servet und seiner Familie weiterhin viele Gäste. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 78 von 235 in Antalya
Dream Time Hotel
Dream Time Hotel
Nr. 56 von 235 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel

Anschrift: Sakarya Sok. No 13, Kaleici, Antalya 07100, Türkei (ehemals Kaleici Pansiyon)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 86 von 235 Hotels in Antalya
Preisklasse: 19€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaleici Pansiyon Antalya