“Kleine, sehr nette Pension mitten in der Altstadt, ruhig gelegen!”
Bewertung zu Hotel

und 1 weitere Seite
Hotel
Nr. 95 von 228 Hotels in Antalya
Köln
“Kleine, sehr nette Pension mitten in der Altstadt, ruhig gelegen!”
Bewertet am 30. April 2011

Wer mitten in der Altstadt "Kaleici" in Antalya schlafen und diese und Antalyas Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden möchte ist hier genau richtig. Wir wurden hier sehr nett betreut und fühlten uns sehr wohl. Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und geschlafen haben wir ruhig und gut. Es gibt einen Innenhof in dem man morgens frühstücken kann, einen Drink zu sich nehmen (es gibt eine kleine Bar) bzw. sich im kleinen Pool abkühlen kann. Auf Wunsch gibt es auch Abendessen. Uns hat's sehr gut geschmeckt und alles in allem ist die Kaleici-Pension preiswert und das Preis-Leistungsverhältnis daher auch hervorragend. Übrigens spricht der Wirt perfekt deutsch!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, buschbaer!

München
Bewertet am 18. August 2010

wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zeit am Pool war total entspannend. Der kurze Weg zum Meer, zum Park oder in die Stadt war einfach perfekt. Man hat sich sehr liebevoll um uns gekümmert und uns alles gebracht was wir brauchten, ohne viele Worte. Wir wünsche Servet und seiner Familie weiterhin viele Gäste. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, jutta-rido!
Kinzigtal
Bewertet am 5. November 2009

Wenn sie eine ruhige, saubere und ideal gelegene Pension suchen, sind Sie hier richtig.
Ihre Gastgaber, Hülya Janyer und Sevet Henden werden Sie mit echter türkischer Gastfreundschaft begrüßen.
Weltoffenheit spiegelt sich im internationalen Publikum wieder, auch wenn deutsche Individualisten vieleicht die Mehrheit ausmachen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 112 von 228 in Antalya
Argos
Argos
Nr. 85 von 228 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel

Unternehmen: Hotel
Anschrift: Sakarya Sok. No 13, Kaleici, Antalya 07100, Türkei (ehemals Kaleici Pansiyon)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 95 von 228 Hotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 31€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaleici Pansiyon Antalya