Bewertungen (1.911)
1.913 Ergebnisse
Bewertet 31. August 2010

Ich kann das Kervansaray Kundu Hotel nur weiter Empfehlen.Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön,hatten ein Zimmer mit Meerblick und ich freu mich schon aufs nexte Jahr da kommen wir wieder mit mehr Personen!Das Essen war super lecker und sehr viel Essen!Ein großes Dank nochmal an das Küchenpersonal! Wir waren auch sehr begeistert vom Animatörsteam sehr sehr gut und vielen Dank für eure Unterhaltung!Allgemein waren wir begeistert und sind es immer noch vom Hotel und dem Team!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, c2s2!
Bewertet 11. Juli 2010

Super tolles Doppelzimmer, großes Würfelbad mit riesigem Spiegel, große Terasse.
Tolle Lage direkt am Strand, die gesamte Aufmachung des Hotels ist klasse, wirkt alles sehr groß aber übersichtlich!
Große auswahl an Essen und Trinken, toller Service.
Ein super tolles Animationsteam, mit ausreichender beschäftigung am Tag und auch am Abend!!!! Der Aufenthalt hat echt spaß gemacht. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, DiniBerlin!
Bewertet 9. Juli 2010

Stylisches 5-Sterne Hotel mit ein paar Mankos in Punko Service. Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel hat eine 24h geöffnete Piano-Bar allerdings ist diese nicht besonders gemütlich gelungen. Essen ist ganz ok ; bei alkoholischen Getränken serviert das Hotel Eigenmarken. Der Fitnessraum ist klein, dürftig ausgestattet - die Geräte sind in einem dürftigen Zustand - keine Betreuung, keine Handtücher. Der Service ist für ein 5-Sterne Hotel etwas dürftig. WLAN ist nur in der Lobby kostenlos. Schöner Pool mit guten Rutschen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jjorg!
Bewertet 13. Juni 2010

Ich kann nicht verstehen, warum dieses Hotel teils so negativ bewertet wird. Ich war ganz aktuell letzte Woche dort und würde auf jeden Fall wieder hinfliegen. In jedem Hotel gibt es mal das ein oder andere zu beanstanden. Aber im großen und ganzen war wirklich alles sehr schön. Netter Service vor Ort, wirklich spitzenmäßiges Essen und vor allem reichleich. Frühstück, Mittag und Abend großes Türkisches Buffet aber auch mit vielen internationalen Speisen. Immer frisch und toll dekoriert. Sehr abwechslungsreich, es gab jeden Tag eine andere Auswahl. Einige Basics blieben natürlich täglich gleich. Ab Mittags gab es auch an den Bars verschiedene Snacks (die meisten sind allerdings eher dem Bereich Fastfood zuzuordnen...aber auch vieles ganz frisch und lecker) Nachmittags gabs auch viel frisches Obst und natürlich Eis. Alles "All Inclusive". Das einzige was ich nicht so toll fand waren die Säfte, egal ob pur oder im Cocktail. Die schmeckten sehr künstlich. Der Pool war super und gar nicht schmutzig.
Die Animation hat viel geboten und keine Angst die merken schnell wer das mag und wer nicht, dann laßen sie einen auch in Ruhe. Einmal war sogar ein Türkischer Abend und es wurde ein Basar um den Pool aufgebaut. Wer mag konnte auf Kamelen durch das Hotelgelände reiten.Ich habe zwar keine Kinder, aber soweit ich das von der Ferne beobachten konnte war auch das alles super organisiert mit Mini-Club und nach dem Abendessen einer Kinderdisco. Alles in allem ein super gelungener Urlaub absolut empfehlenswert und bitte drückt doch einfach ab und an mal ein Auge zu! Nichts und niemand ist perfekt!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone0679!
Bewertet 12. Januar 2010

3 sterne hotel mit schlechten servis und jede menge reperaturbedarf. zimmer groß bad teilweise schimmel in den ecken indoorpool dunkles gebilde mit kühlen wasser war echt schmuddelig und handwerker anfang dezember disko war bei regen wassereinbruch wasser ging durch bis in den eiskühler störte niemanden roch stark nach schimmel und moder in der disko .am 1.2.3.12 .09 kaum service im restaurant getränke alles selbst holen war ne echte zumutung für 5 sterne hotel tipp geht in die titanic ,delphin diva alle besser

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, frankbb68!