Tuvana Hotel(Antalya)
166 $
440 $
373 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 513 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
597 $
421 $
381 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 463 $ pro Nacht.

520 $
1.537 Ergebnisse
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. Juni 2009

Bewertet 23. Juni 2009

Animationsteam super! Viel unternommen,hat sehr Spaß gemacht! Große Auswahl beim Essen! Wetter war sehr schön minimum 30-35 Grad. Aussengebäude war ok, aber von Innen bzw .das Zimmer war nicht wie ein 5 Sterne Hotel. Man könnte von den Zimmern mehr erwarten. Hotelpersonal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Mängel beim Tisch: Waren keine Abfallbehälter,so dass sich alles gesammelt hat. Swimmingpool war sehr sauber, wurde jeden Abend gereinigt! Das Zimmer wurde vom personal täglich sauber gemacht,aber was ich oben gemeint habe,dass die Wände und der Boden nicht im guten Zustand war. Das Hotel war zur unserer Zeit fast ausgebucht! Autovermietung -! Rent a car ist 3 mal so teuer wie in Deutschland viel zu teuer!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cakir17!