Kervansaray Kundu Beach Hotel
121 $
110 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

113 $
CrownePlaza.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Tuvana Hotel(Antalya)
407 $
355 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 579 $ pro Nacht.

486 $
Cancelon
Bewertungen (1.418)
1.419 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor einigen Wochen im Kervansaray Kundu.. und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Eins kann ich vorab schon einmal sagen.. KEIN 5 Sterne Hotel und definitiv KEINE Weiterempfehlung!!! Die vereinzelten positiven Bewertungen kann ich kaum nachvollziehen. Wir sind vier Freunde die zwei Doppelzimmern gebucht haben. Diese lagen auch in zwei verschiedenen Stöcken, dadurch wurde uns klar, dass nicht nur in unserem Stockwerk die Putzkräfte die Zimmer NICHT reinigen, sondern auch in anderen Stöcken. Das einzige was durch das Reinigungspersonal gemacht wurde, war das zusammenknüllen(nur so kann man es bezeichnen) der Bettdecke. Die Handtücher wurden nie ausgewechselt, obwohl wir es mehrmals auf den Boden gelegt hatten. Der Putzkraft wurde es wahrscheinlich zu blöd und deshalb hat Sie sogar einmal unsere Duschhandtücher weggenommen und kein neues nachgelegt. Uns ist das natürlich nicht gleich aufgefallen,sodass wir erst einmal in der Dusche nass und ohne Handtuch standen, bis dann das Personal gnädigerweise nach einer halben Stunde ein neues brachte. Der Teppichboden in den Zimmern und Fluren, ist so alt wie das Hotel und dementsprechen genauso dreckig( voller grossen flecken ).Wir sind nie, ohne Schlappen im Zimmer rumgelaufen weil es einfach so ekelig war. Das Badezimmer war die Krönung..Einfach kein Zustand. Das Hotel an sich ist auch total lieblos ubd mega veraltet.Es gab eine "Beachbar" , "Poolbar" und "Havanabar" jedoch kann man diese kaum als Bar beschreiben. Wir haben nach einem Cocktail gefragt in allen drei "Bars", uns wurde dann immer erklärt das es soetwas nicht gibt, er uns aber irgendetwas zusammenmischen kann.... Die Herrn am Ausschank waren so demotiviert, dass wir das Gefühl hatten, total unerwünscht zu sein. Einer der Angestellten hatte sich sogar so lautstark über das Hotel und das Management beschwert und rumgeschrien das er jetzt endlich kündigen möchte. Hochwertigkeit ist für dieses Hotel ein FREMDWORT. Alles haben wir in Plastikbechern bekommen. Wir sind des öfteren in die Stadt mit einem Taxi gefahren, sogar die Taxifahrer haben uns erzählt, dass das Kervansaray Kundu nicht das beste Hotel ist....Das Buffet war sehr groß, geschmacklich ganz ok. Jedoch war das finden eines Sitzplatzes im Restaurant ein rießen großes Problem, wir saßen dann auch oft mit Fremden zusammen an einem Tisch..Die Rezeption war je nach Besetzung mal freundlich und dann wiedermal so unfreundlich, dass wir einfach nur noch unseren Hotelausflug beenden wollten...Bitte überlegt es euch zweimal bevor ihr dieses Hotel bucht....!!! Wir werden nie wieder das Kervansaray Kundu, noch ein anderes Kervansaray besuchen....

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GerMeyerin!
Kervansaray H, Halkla İlişkiler Müdürü von Kervansaray Kundu Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns, daβ Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser höchstes Ziel ist es nämlich all unserer Gäste so zufrieden zu stellen, dass unser Kervansaray Kundu Hotel immer in einer angenehmen Erinnerung in den Gedanken unserer Gäste bleibt.

Mit freundlichen Grüβen,

Ihre Gaestebetreuungsmanagerin,
Cansu Kamala Yakısan

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kervansaray Kundu Beach Haotel Mitarbeiter Herr Onur durch Optimismus, Freundlichkeit und Teamfähigkeit aus. Ich halte ihn für die Position als Life Guard für bestens geeignet und empfehle ihn wie auch Kervansaray Kundu Beach Hotel weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2017 als Familie (2 Erw. 2 Kinder )dort. Im Hotel angekommen fanden wir uns direkt in der super modernen und gemütlichen Lobby vor. WLAN würde uns freundlicherweise von der Rezeption eingerichtet. Das Familienzimmer das wir hatten war sauber und ordentlich, könnte aber ein Stück größer sein für 4 Personen. Pool und Strand waren sauber und meine Kinder hatten einen Riesen Spaß bei den Wasserrutschen...( lifeguard immer vor Ort) . Jedes Anliegen das wir hatten wurde sofort von der Rezeption ( vor allem von Mubin) erledigt. Dieser ist auch der Grund gewesen das Hotel bereits wieder für Juli 2017 erneut zu buchen. Preis -Leistungsverhältnis Top!!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fabienne G!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind abends vom Flughafen gekommen und wurden erst einmal zum Abendessen geschickt. Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass wir acht Personen sind aber nur zwei Zimmer mit jeweils drei Betten vorbereitet waren. Weitere Vorbereitungen wurden nicht getroffen. Nachdem wir festgestellt hatten, dass nur drei Betten für vier Personen jeweils verfügbar waren, bot man uns an, ein Reisebett einzustellen. Damit war das Zimmer so voll, dass ein normales Bewegen nicht möglich war.

Wir haben einige Stichworte gesammelt.

Wenn Sie glauben, das sei schlimm, verdoppeln Sie bitte die negative Wertung, die Sie lesen. Sie werden den tatsächlichen Zustand nicht erreichen.

* Schlechter Zustand des Hotels, renovierungsbedürftig
* Miserables Management
* Mittelmäßiger Service
* Liebloses Büffet

* Zimmer nicht vorbereitet für 4 Personen auch 1,5 Stunden nach Anreise (Handtücher, Bettenzahl, Kaffeeset...), sondern nur für 3
* Zimmer dreckig, Flecken auf Teppich und Möbeln
* Grundfläche entspricht nicht Buchung und den Fotos im Internet
* Hotel insgesamt sehr ungepflegt
* statt zwei Räume wie gebucht nur einer durch eine oben offene Schrankwand getrennter Raum
* Klimaanlage funktioniert nicht: Steuerung aktiviert zwar die Lüftung aber es wird nur warme feuchte Luft gefördert
* 3 Betten für 4 Personen: Manager sagt, es gäbe maximal 3-Bett-Zimmer in diesem Hotel
* Zusatzbett = alles voll gestellt
* Büffet mittelmäßig, Kaffee schmeckt billig

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, kjanik!
Bewertet 1. Juni 2017

schrecklich dieses Hotel! die Anlage an sich ist sehr schön (Pool, Spielplätze etc.)aber das Hotel selbst ist schmutzig (Koridore, Zimmern, Restaurant), teilweise betrunkene Russische Gäste die in den Abendstunden in der Lobby gelegen und geschlafen haben. Das Hotel gibt den Eindruck sehr veraltet zu sein, die Zimmer sind alles andere als sauber. Wir hatten eine Flugverspätung und haben am abend nichts mehr zu essen bekommen, wir wurden auf das Zimmerservice (gegen Bezahlung) hingewiesen. Wir wurden am nächsten Tag in das Hotel Kervansaray Lara verlegt, welcher um einiges besser und sauberer war. also das Hotel ist nicht für Menschen geeignet welche Sauberkeit lieben und diese auch in ihren eigenen 4 Wänden angewöhnt haben. Vom Preis her haben wir nicht viel bezahlt aber ich hätte liebend gern einiges daraufgezahlt um nicht dorthin kommen zu müssen. Das Hotel ist keinesfalls 5 Sterne Wert - 1 Stern maximal! Der Pool ist groß und sauber, die Anlage verfügt über viele Grünflächen und Spielplätze für Kinder, das Meerwasser war ebenso sehr gut, aber in dem schmutzigen Zimmer konnte ich nicht schlafen! In der Nacht haben wir im 2ten Stock die Musik von draußen gehört (bis 2 Uhr früh), die Koridore sind sehr dunkel mit einem muffigen geruch, da kommt keine Luft in die Gänge.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, n0rche!