“Erholsamer Urlaub”

Kervansaray Hotel Kundu
Nr. 59 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 3. Juni 2013

Im großen und ganzen ein schönes Hotel. Ein bisschen Farbe hier und da könnte nicht schaden-
Aussenrestauration sehr trist. Schade das man an der Poolbar nur bis 16.30 Uhr etwas zu Essen und Trinken bekommt.
Zimmer großzügig geschnitten, Pool super. Essen und Trinken gut.
Die Lage zum Strand optimal, nur zum shoppen etwas weit. Das Personal mit teilweise nicht so guten Deutschkenntnissen, aber stets freundlich und bemüht.
Die Zimmersauberkeit war nicht immer optimal, wurde aber nach Reklamation sofort besser.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Goldelse!
Bewertung schreibenBewertungen (1.117)

Bewertet am 17. April 2013

Es handelt sich um ein touristisches Hotel der unteren Oberklasse.
Die Freundlichkeit des Personals, Speisequalität, Zimmerqualität und die Aussenanlage sind relativ in Ordnung. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist optimal

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Danih1!
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel hat eine sehr großzügige Anlage, mit einen endlos langen Pool. Das Essen ist vielfältig, für jeden Geschmack ist etwas dabei . Leider läßt die Sauberkeit durch die Putzfrau im Zimmer zu wünschen übrig. Die Rutschbahnen waren nur bedingt offen und dann auch nur 2 von 4 Rutschen . Animationteam war zwar vor Ort , außer Date ,Wassergymnastik und Boggia und die Abendshow,kam nichts von der Animation. Der Service könnte auch besser sein , man hat z.T. das Gefühl das man unerwünscht ist. dieses Hotel würde ich mit 4 Sternen bewerten,aber auf keinen Fall mehr.Wer im Oktober hinfliegt ,sollte in Kauf nehmen das die Außenanlagen abgebaut werden und dadurch nicht mehr nutzbar sind.

Zimmertipp: Achten Sie darauf Zimmer mit Meerblick zu bekommen , diese haben eine Glasbrüstung ,damit hat man fr ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, hilke222!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren nun zum 4. Mal in der Türkei und das erste Mal im Kervansaray.Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mit dem Alter zu tun haben.
Das Essen zu jeder Tageszeit war sehr gut und reichlich an Auswahl.Der direkte Weg zum Strand war für uns ein Auswahlkriterium, da wir keine Poolurlauber sind.Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden gewesen.Die Sauberkeit in den Zimmern ließ allerdings sehr zu wünschen übrig.Trotz Beschwerde wurde es nur unmerklich besser.Leider kann man außerhalb der Hotelanlage nicht viel unternehmen.Das war etwas schade und hat uns in Side viel besser gefallen.Fazit ein schöner Urlaub,doch das nächste Mal lieber in einer anderen Umgebung,mit mehr Möglichkeiten am Abend,außer Animationsprogramm.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne B!
Bewertet am 8. November 2011

Sehr gutes Hotel in Kundu, eine langgezogene Anlage, Sauberkeit war nicht unbedingt oberste Priorität, aber es war auch nicht dreckig oder so. Swimmingpool sehr schön, aber Wasser war sehr kalt (Ende Oktober), man hätte es etwas wärmer halten können. Rutschanlage sehr schön für die Kinder, aber nur 2 von 4 Rutschbahnen geöffnet, und das nur zweimal für 2 Std pro Tag. Wellenbad auch schön, aber auch nur einmal am Tag gegen 16 h geöffnet, wo es zu der Jahreszeit schon fast zu kalt ist zum Schwimmen. Strandanlage einfach aber schön, Meerwasser zu dieser Jahreszeit nicht kalt, eher angenehm. Wir haben ein geräumiges Familienzimmer gehabt, leider nur mit Landblick, und die war nicht sehr schön. Das Problem: Familienzimmer gibt es leider nur mit Landblick. Gäste aus verschiedenen europäischen Ländern und in folgender Reihenfolge: Deutsche, Holländer, Türken aus Europa, Österreich, Skandinavische Länder und einzelne Gäste aus verschiedenen Ländern der Welt. Die Mischung war also gut. Umgebung nicht sehr lebhaft eher langweilig. Man müsste mit dem Bus oder Dolmus nach Antalya. Alles in allem war das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut, aber ein "5-Sterne-Hotel" verdient es nicht.4 Sterne sind ok. Was sehr positiv für uns war. Wir waren schon morgens um 5 in Antalya angekommen, und mussten uns eigentlich bis 14 Uhr beschäftigen. Doch ein Anruf an der Rezeption genügte, und sie waren bereit uns schon um diese Zeit aufzunehmen. Das war natürlich sehr freundlich. Negativ: Auf die Frage, was es kosten würde, wenn wir unseren Aufenthalt verlängern würden, wollte man von uns umgerechnet 140 €. Das ist das Hotel aber definitiv nicht wert. Eins noch. Am 31.10. sollte das Hotel saisonbedingt geschlossen werden. Man hat aber schon eine Woche vorher angefangen, aufzuräumen, den Deck am Strand schon abgebaut etc. Und die Animation... sie waren zwar alle ganz nett, aber jeden Tag das gleiche, nichts besonderes. Vielleicht war das um diese Jahreszeit normal... Flughafentransfer ist vorhanden, haben wir aber nicht in Anspruch genommen, da wir auf eigene Faust angereist sind.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fezail!
Bewertet am 21. September 2011

Die Hotelanlage befindet sich in einem guten Zustand und wird den ganzen Tag über vom Personal sauber gehalten. Während unsres Urlaubs dort waren Gäste aus vielen verschiedenen Ländern dort: Holland, Englang, Österreich, Indien, Polen, Skandinavien usw. Eine bunt gemischte Gruppe also. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher im Zimmer war mit 5 deutschen Programmen ausgestattet. Safe, Bad, Balkon, Klimaanlage: alles entsprach unseren Vorstellungen. Den ganzen Tag über hat man die Möglichkeit im Restaurant, einem der a la Carte Restaurants oder der Snack-Bar zu essen. Vor allem abends war das Essen im Restaurant toll, da jeden Abend andere Dinge angeboten wurden: Lachs, Fajitas, Lamm, türkische Pizza (alles frisch zubereitet) usw. Morgens, mittags und abends gab es ein großes Obst-Buffet. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei :) Auch für den Durst ist gut gesorgt, da man in der gesamten Hotelanlage viele verschiedene Bars findet, eine direkt am Strand.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Ramada Resort Lara
Ramada Resort Lara
Nr. 27 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im Kervansaray Hotel Kundu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kervansaray Hotel Kundu

Anschrift: Kundu Mevkii Antalya Merkez | Lara Beach, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Strandhotels in Antalya
Nr. 37 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 49 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 56€ - 927€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kervansaray Hotel Kundu 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Hotel Kundu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kervansaray Hotel Kundu Kundu
Kervansaray Kundu Antalya