“Lasst es besser sein” 1 von 5 Sternen

Nr. 177 von 241 Hotels in Antalya
Deutschland Bonn
“Lasst es besser sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Nach der Ankunft im Hotel durften wir erst einmal 2 Std auf unser Zimmer warten in einer Lobby ohne Klima und nicht mal ein Getränk haben wir bekommen.
Das Zimmer war dann wie folgt: Fernseher kaputt, kein Telefon vorhanden, Balkontüre kaputt, Dusche hatte kein Wasser(weder warm noch kalt), Duschtüre ist abgefallen und die Eingangstüre ließ sich nicht abschließen und der Kühlschrank tat es noch geradeso.
Nachdem das dem Hotelmanager gemeldet worden ist, versprach er uns am nächsten Morgen (09:00 Uhr) dies alles zu beheben. Das erfolgte natürlich nicht,also bekamen wir nach viel hin und her und Gespräch mit dem Reiseveranstalter ein neues Zimmer, was allerdings auch nicht viel besser war,aber immerhin etwas besser.
Der Pool war total dreckig, in das Wasser konnte man nicht wirklich.
Das einzige was in Ordnung war, war das Essen, aber auch das kann etwas nervig werden, wenn man jeden Tag das gleiche zu sehen/essen kriegt.

Also die Stadt ist sehr schön, aber das Hotel muss echt nicht sein. Wir haben nicht viel erwartet, weil wir auch nicht viel gezahlt hatten,aber eine funktionierende Dusche, das findet man ja sogar am Strand...

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Pape C!

Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Nach einigen vergeblichen Versuchen in Antalya vor Ort ein Zimmer ohne Teppichboden zu finden (wegen Allergie) fanden wir im Hotel Crystal Beach in Konyaalti, dem Stadtstrand von Antalya, ein Zimmer ohne Teppichboden, das jedoch einige Mängel hatte (provisorischer Eingang ohne Licht, kaputter Schrank ,unfertiges Bad, kein Minisafe und Balkon, Geruch im Bad). Da uns aber Die Dame von der Rezeption auf Ehrenwort(!) versprach, dass wir am nächsten Tag ein viel schöneres Zimmer bekommen würden und wir müde waren, nahmen wir dieses Zimmer vorübergehend. Am nächsten Morgen hatte diese Dame dann keine Gewissensbisse, uns zu erklären, dass kein anderes Zimmer für uns frei sei. Verärgert schauten wir uns dann in anderen Hotels um und fanden schließlich eines, das demnächst ein Zimmer ohne Teppichboden für uns haben würde. Wir wollten schließlich eine Woche in Antalya bleiben.
Am nächsten Tag dann bot besagte Dame von sich aus an, uns zwei schöne Zimmer zur Auswahl zu zeigen. Wir schauten uns die Zimmer an, die wirklich viel besser als das erste Zimmer waren, und suchten uns eines davon aus. Wir wollten dann gleich umziehen, aber es wurde uns gesagt, dass das Zimmer noch sauber gemacht werden müsste und unsere Koffer dann vom ersten Zimmer in dieses neue Zimmer gebracht würden.
In der Zwischenzeit war eine große arabische Reisegruppe angekommen und wir waren froh, das Zimmer vorher bekommen zu haben. Beruhigt verließen wir dann das Hotel, wir hatten ja auch für eine Woche im Voraus bezahlt,und machten einen Tagesausflug.
Als wir abends müde zurückkamen, standen unsere Koffer vor der Rezeption und der Rezeptionist machte bereits die Rechnung für uns fertig mit der Feststellung, dass kein einziges Zimmer mehr für uns frei sei und wir uns ein anderes Hotel suchen müssten. Genauso erging es zwei weiteren Gästen des Hotels. Auch als wir den Chef zu sehen verlangten und protestierten, half das nichts.
Die Abrechnung sollte dazu noch in Dollar erfolgen, obwohl wir in Euro bezaht hatten, wodurch wir Geld verloren hätten.
Später erfuhren wir, dass wir kein Einzelfall waren.

Ich kann also jedem nur abraten, sich für dieses Hotel zu entscheiden.
Außerdem gibt es dort qualitativ sehr unterschiedliche Zimmer, da der Umbau anscheinend noch nicht beendet ist.
Das Hotel liegt direkt am Strand von Konyaalti, aber dazwischen verläuft eine vierspurige Schnellstraße. Dadurch ist es Tag und Nach trotz Doppelverglasung laut.
Der Service im Restaurant, wo es Buffetverpflegung gibt, ist allzu bestrebt, die Tische abzuräumen. Wenn wir zu zweit zum Buffett gingen, war hinterher unser Tisch jedes Mal komplett abgeräumt, auch die halbleeren Flaschen, obwohl wir noch gar nicht fertig waren.

Zum Glück fanden wir in einem anderen Hotel ein gutes Zimmer, aber der Ärger und der Verlust an Urlaubszeit werden dadurch nicht wett gemacht.

Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Hotel nicht auszusuchen.

• Zufrieden mit — es waren Zimmer ohne Teppichboden vorhanden
  • Unzufrieden mit: — die Art der Behandlung und die unterschiedliche Qualität der Zimmer
  • Tipps und Geheimtipps — ein anderes Hotel suchen
  • Aufenthalt September 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Bayan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antalya.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
Nr. 85 von 241 in Antalya
Elit Basaran Hotel
Elit Basaran Hotel
Nr. 114 von 241 in Antalya

Sie waren bereits im Kristal Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kristal Beach Hotel

Unternehmen: Kristal Beach Hotel
Anschrift: Akdeniz Bulvar No:114 Konyaalti, Antalya 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 177 von 241 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kristal Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kristal Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Beach Antalya