“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Fame Residence Lara & SPA
Nr. 32 von 244 Hotels in Antalya
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir sind zum ersten Mal mit meiner Frau in deisem Hotel, vom 30.06.-09.07.2014 zu Gast gewesen und sind wirklich sehr begeistert. Ich sage immer, "wenn man nach Fehler sucht", findet man auch welche! In diesem Hotel gaben alle Pesonalen sich Mühe, von Reinigunsteam bis zur Bedienung und die Leiter, damit man sich wohlfühlt. Über die allgemeine Sauberkeit von Zimmer bis zur Toiletten am Puhl, konnte man nicht meckern. In der letzter Nacht um 03.00 Uhr hat uns der Yasin bell boy sehr hilfreich und super nett verabschiedet. Danke nochmal Yasin!
Wir möchten nochmal sehr gerne kommen!!

Zimmertipp: Meeresblick

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
St. Johann in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Alles toll gewesen. Dass einzige dass wenn man außerhalb der Anlage ist wird nicht viel geboten. Wir waren die letzte Woche vor der Hauptsaison und mussten leider feststellen Dass es am Buffet leider nicht viel Auswahl an Früchten gab.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Tomlis62!
Schoenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren vom 14.12.2013 - 18.01.2014 im Fame Residence. Das Hotelpersonal war stets bemüht das Beste für die Gäste zu tun. Auch das Bedienungspersonal war, bis auf wenige Ausnahmen, sehr um die Gäste bemüht. Die Zimmerreinigung war nur durchschnittlich. Die Gästebetreung war sehr gut und stand immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Verpflegung war leider eintönig. Dem Chefkoch sollte eine Weiterbildung verordnet werden. Die Weihnachtsgala war gut. Die Sylvestergala war nicht auszuhalten. Die Musik war sehr türkiscxh ausgeprägt und sehr,sehr laut. Eine Unterhaltung mit anderen Gästen am Tisch war nicht möglich. Insgesamt ein gutes 4 Sterne Hotel.

Zimmertipp: nicht in der Nähe des Fahrstuhls. Beim Einchecken sich den Lageplan zeigen lassen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, lutzebaeck!
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Leider zur falschen Zeit dorthin geflogen. Wir waren vom 20.12.13 - 02.01.14 und man hat uns bei Lippkau so beraten, das wir Weihnachten und Silvester dort nicht vergessen werden. Dies war leider nicht so, die Angestellten im Hotel gaben sich wirklich sehr viel Mühe und taten einem schon leid,aber derjenige der sich das Programm sowie das Essen aussuchte, hatte unserer Meinung keinen Geschmack. Auch war die Musik im Saal wo man Plätze zugewiesen bekommen hatte, viel zu laut und man konnte sich so garnicht unterhalten. Auch das zu dieser Zeit die große Poolanlage geschlossen hatte sowie die 3 Ala Carte Resturants, dies konnten wir alles nicht nutzen und das machte uns traurig. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und man bemüht sich dies auch bei zu behalten,aber man sieht sehr viele weiße Flecken auf den ganzen Teppichen, was die Ursache war kann man nur vermuten. Die Angestellten im ganzen Hotel waren sehr nett. Nur die Reiseleiterin von Tui nicht, Sie bekommt aber noch ihre eigene Beurteilung. Das Wetter war sehr sprunghaft, es gab 3-4 Regentage mit Temperaturen an die 10 Grad. Am nächsten Tag war es dann wieder sonnig und die Temperatur betrug 27 Grad. Das Essen dort war sehr viel, frisch aber nach mehreren Tagen Aufenthalt wurde das eine oder andere schon langweilig da hätte man sich mal Abwechslung gewünscht. Zimmer sind sehr hellhörig aber ich benutze auch zu hause Ohrstöpsel von daher kein Mangel für mich. Achja, ein Erdbeben durften wir auch erleben, der Stärke 6 mitten beim Billiardspielen.

Zimmertipp: Auf Etage 8 Zimmer 8220 hat eine kleine Dachterrasse wo man wirklich einen sehr guten Ausblick auf´s ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Tanja76RE!
Cleethorpes, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind kürzlich erst von unserem Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen, und wollten nur loswerden, wie toll es uns dort gefallen hat. Jeder Teil des Hotels und der Anlage ist extrem sauber, und alle Mitarbeiter sind extrem freundlich. Es gibt ein großes Angebot an Speisen mit einer riesigen Auswahl. Jeden Abend wird Unterhaltung auf der Open-Air-Bühne angeboten, und auch sonst wird einem nicht langweilig. Das Personal ist von der An- bis zur Abreise überaus freundlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

3 Danke, Chrissy31054!
Rheinfelden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Also ich wahr schon in einigen Hotels aber das hier war das mieseste was ich erlebt habe.
Fangen wir mit den Zimmern an, zimmer wahren eigentlich sehr sauber. In der Minibar wahr nur das wasser um sonst restliche musste man bezahlen. Restaurant sehr sehr schlecht, jeden Tag das gleiche Essen und wirklich ohne mühe zubereitet und lich schmackhaft. Restaurant wahr es sehr warm. ahc es rentiert sich nicht mal über das hotel zu schreiben..........

Zimmertipp: Sind alle gleich
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, soner_kilic!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich haber eine Weile hier gewohnt, und nichts daran hat mir gefallen. Der Service war katastrophal. Genauso furchtbar waren die Kellner hier. Das einzig Gute sind die sauberen und hübschen Zimmer.

1 Danke, Jordan-Park-87!
Nr. 27 von 244 in Antalya
Delphin Palace Hotel
Delphin Palace Hotel
Nr. 15 von 244 in Antalya

Sie waren bereits im Fame Residence Lara & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fame Residence Lara & SPA

Nr. 27 der Familienhotels in Antalya
Nr. 31 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 32 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fame Residence Lara & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fame Residence Lara & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fame Residence Lara Antalya
Hotel Fame Residence Lara Antalya